Beiträge von Wildgoose

Hi,
    ich hatte mir vor nicht allzulanger Zeit 2 Shemaghs von Mil-Tec zugelegt, waren spott-billig. Allerdings nicht zu gebrauchen, die Dinger haben "gehaart" wie eine Katze. Man hatte das ganze Fusselzeug nicht nur im Mund, sondern überall dann. Sind dann im Müll gelandet. Soweit mein Ausflug in die Shemagh-Welt.
    Ansonsten habe ich seit Jahren den Recon-Wrap von Special Ops Brand in Verwendung. Von dem kann ich nur gutes erzählen. Ist immer mit dabei in SE-Asien, egal ob am Motorbike (Staub und Sonne), zu Fuss oder am Boot.
    lg, Paul

Hallo,

ich bin Paul und dies ist auch mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher zeige ich Euch mal das Fahrzeug, dass mich seit über eineinhalb Jahrzehnten immer nach Hause gebracht hat:

hilux.jpg

Ein Hilux RN110L Baujahr 89 (sprich die 2. Generation Hiluxe, die es gab). Zuvor tat das ein Toyota FJ55, des leider nicht mehr gibt.
    Das Teil hat noch nie nennenswerte Reparaturen gehabt und der Spritverbrauch schlägt sich mit 11 - 12 l Super zubuche. So gesehen auch sehr leistbar.

lg, Paul