Beiträge von Kaimi72
-
-
Jetzt hab ich Dich verstanden.
-
Ich kann dir ebenso nur die Lampe von First-Light Liberator STT ans Herz legen. Ein besseres Lampensystem gibt es derzeit nicht auf dem Markt. Licht oder kein Licht wenn man es braucht und hell genug um ordentlich arbeiten zu können....
Zu dem super handlich und man kann die Lampe einfach an der Hand lassen. Alles ist möglich und machbar! Top top
Ich hoffe auf das System von First-Light.
roxxster:
Du empfiehlst die First-Light Liberator und hast sie noch gar nicht? -
Ich hatte bislang drei LL (ja ich steh dazu!): alle drei futsch....
-
Zitat
Ich versteh nicht warum niemand auf EalgeTac verweist
Weil nach einer Lampe für den polizeilichen Einsatz, speziell Zugriffe, Razzien, Festnahmen gefragt wurde! :surprise:
-
Hi Doberman,
ich hab so ziemlich alles an taktischen Lampen durch (incl. Olight M20, FirstLight, Scorpion) und ich lande immer wieder bei Surefire. Aktuell die LX2 bzw. G2X Tactical. Hinten draufdrücken und vorne wirds hell. Alles andere kannst meiner Meinung nach im "Eifer des Gefechts" vergessen wie zahlreiche Einsätze und selbst Übungen zeigen.
Ach ja, die G2X gibts hier grad saubillig: https://www.flashlightshop.de/…info.php?products_id=8143
Grüße
Kai -
Was mir an der Jacke nicht passt ist, dass sie am Jackenende unten umlaufend ein Gummiband zur Weitenverstellung hat, das aber nur teilweise eingenäht ist, so dass mir die Jacke regelmäßig meine Tools, die mittels Clip in der Hosentasche vorne getragen werden, "pflückt". Die Tools gehen zwar nicht verloren, da sie ja am Gummiband eingehakt sind, aber nervig ists trotzdem.
Die oben genannten Punkte kann ich ebenfalls unterschreiben. Und dennoch ist sie meine Lieblingssoftshell.
Grüße
Kai -
Saugut!!! 2 T-Shirts nehm ich auf jeden Fall!!! (auch wenn das nicht der T-Shirt-Thread ist)
-
Welches Messer nimmst mit Magda?!
-
Zitat
selbstredend Kai, ist vermerkt.
:bounce: You made my day!
Vielen Dank Roman!
Unvernünftig wäre noch eine scharfe Kante zum Paketeaufschlitzen -> ah grad auf Deinem letzten Bild gesehen, ist ja schon vorhanden.
-
Hallo Roman,
ich bin leider eben erst über diesen Thread gestolpert.
Darf ich mich noch dranhängen mit 20mm, Schmiedemarke und Initialen KM?
Viele Grüße
Kai -
-
Hallo Gemeinde,
wer kennt Hersteller für schwere, qualitativ hochwertige Lederjacken wie Aero oder Schott?
Was ich nicht meine sind Pierre Cardin, Bugatti und Konsorten.Grüße
Kai -
Wie dafür gemacht. Auch mit 16er.
Der Gag ist dass der Lauf seitlich in der Tasche verschwindet und man deshalb von der Taschengröße her nicht einen solchen Inhalt vermuten würde. -
Hab meine äußerst günstig bei Ebäh bezogen.
-
Mal ne Laien-Frage: fertigt Linder das Piccolo in Deutschland?
-
Hi Alex,
tolle Messer! Gute Wahl!
Ich möchte den Thread dazu nutzen, euch für euren Einsatz zu danken! Passt auf euch auf!
Viele Grüße
Kai -
NIMM ENDLICH DEN FRED PERRIN TACTICAL PEN! :waiting:
-
Kriegst den räudigen Sofawolf beim nächsten Treffen, Magda....gegen Dein Strider.
-
Welpen sind scheissgefährlich! Tausch ihn lieber gegen nen alten Hund, Viga! Ich hätte da einen.... *räusper*
Gute Besserung!!!