Echt geil! Dankeschön!
Beiträge von Kaimi72
-
-
Hi Balin, nachdem Du das RC-3 jetzt ein paar Tage hast, kannst Du was zu Deinen bisherigen Erfahrungen mit dem RC-3 sagen? Und wie passt das Messer in der Scheide? "Lummelig"? Klapperts?
Dank und Gruß
Kai -
-
Tolle Sache! Einen für Kaimi72 bitte!
:check: by ChriBo
-
Stop! Ihr habt mir meine Such-Unfähigkeit genug bescheinigt!!! :bibber:
-
Ihr seid spitze!
Ist auch nicht "meine" Seite, aber ich hab ja jetzt was ich wollte! :biggrin:
Tausend Dank!
-
Wow, das ging ja schnell!
Ist zwar nicht die Seite, die ich meinte, aber auch gut!
-
Ich suche eine deutsche Bezugsquelle für die Blade-Tech IWB Loops -> Loops
Ich bin kürzlich beim Surfen über nen deutschen Anbieter gestolpert, find ihn aber nicht mehr. :loser
Dank und Gruß
Kai -
Hallo,
ich hab seit ca. 8 Jahren ne Sinn EZM2 und hatte ne H3. Die H3 war zweimal in der Reparatur, jeweils 6 (!) Wochen, danach war ich durch mit H3. Meine Sinn hat bisher jeden "Scheiss" mitgemacht.
Aber klar, ist ein bisschen wie Äpfel und Birnen vergleichen...die beiden Fabrikate spielen meiner Meinung nach in zwei völlig unterschiedlichen Ligen.
Ich trag auch gern ne simple G-Shock, die hat bisher auch alles klaglos weggesteckt und kostet die Hälfte einer Sinn-Revision...
Grüße
Kai -
Was für ne Mine ist im S+W? Mein blöder Monitor zeigt Deine Bilder so unscharf an...
-
Und auch wenns das erste Mal verdammt weh tut...BENUTZT ES! :blsword:
-
Nachdem ich das Tactical jetzt ein paar Wochen als EDC geführt hab,
muss ich zum Tragekomfort kurz loswerden, wie toll (wollte grad geil
schreiben) sich das Messer aus der vorderen rechten Hostentasche ziehen
lässt. Das Zytel und die Gesamtform lassen es so entspannt ziehen wie
ich es bisher nur von glatten Titanfoldern a la Sebbi/Umnum kannte.Der Tragekomfort in die Hosentasche eingeclipt ist erstaulich gut für die Größe/das Gewicht. Kein
Witz, ich muss immer wieder hinfassen um zu checken, ob es noch da ist.
Und ich ich trage keine Hosenträger. So alt bin ich noch nicht.
Bin nach wie vor begeistert. :beer:Grüße Kai
-
Wow, kann man Deine Mum engagieren?!
-
Ja klaro, bin
bei der Fahndung, erlassgemäß sind wird für Observationen und
Festnahmen bei K-Delikten zuständig. Außerdem für Festnahmen von
gewaltbereiten und/oder bewaffneten Tätern, sofern SEen nicht
rechtzeitig verfügbar sind. -
Darfst Dein Google-Glück zu diesem Thema gern mal probieren bigbike!
Ulbrichts Witwe - Helme haben unsere SE, die sind aber für unsere Zwecke leider zu schwer und zu teuer.
-
Haben die angesprochenen Helme eine zertifizierte Schutzklasse, deutsch oder amerikanisch?
Hat mal jemand eigene Beschusstests gemacht?
-
Hallo Gemeinde,
hat sich hier schon mal jemand mit der Thematik "ballistische Helme" beschäftigt? Insbesondere in der Klasse PASGT/Schuberth Combat 826? Gibts Erfahrungswerte?
Ich frag, weil ich mich in die Thematik einarbeiten muss, da auf unserer Dienststelle (Kripo) über die Beschaffung solcher Helme nachgedacht wird.
Danke vorab.
Grüße
Kai -
Hallo Leute,
ich hoffe ich hab nix überlesen, aber trifft es zu, dass die aktuellen M20 nicht mehr "warnen", wenn der Saft zur Neige geht?
Grüße
Kai