Ist das geil geworden! Genau mein Ding!!! Respekt!
Beiträge von Kaimi72
-
-
Sehr geil Cowboy! Stahl und Höschen!
-
Ein SK01 in Mammut...genialer Entwurf, geniale Ausführung, geniale Optik...vielen Dank Sven, es bereitet einfach Freude!
(Foto von Sven geliehen, da ich es nicht schöner hätte ablichten können.)
-
Ich möchte Juchten ja nicht in eine Schublade stecken...aber bis jetzt gehts noch.
Ausgepackt dann am WE...
-
Mitte Januar soll es auch in "Holz" erscheinen.
-
Kaimi72 Hast du die 2handversion?
Jipp, die neue rote Zweihandversion.
-
Also würdest du sagen §42a konform?
Ich würde das Mitführen des Vic nicht beanstanden.
-
Ich habs mir gegönnt und bin begeistert. Vic halt.
-
Und jetzt komm ich mit meinem Limited 110 in BOS 5160. Best of both worlds?
-
Grüße an den Troll!
Danke für die Infos. Mein neues Buck kann im geachlossenen Zustand Musik machen, es klappert aufgrund des seitlichen Spiels. Meine SEREs dagegen sind völlig unmusikalisch.
Egal, wirds halt umgetauscht.
-
Moin Micha,
wackelt bei deinem auch die Klinge, wenn sie geschlossen ist, zwischen den Griffen?
Leichtes seitliches Klingenspiel geöffnet war ja schon zu erwarten, aber geschlossen zwängt sich mir der Lämmerschwanzvergleich auf.Grüße
Kai -
Dieses Forum ist mein Untergang...
Und dabei insbesondere du, Micha! Wieder musste ich ein Messer wegen einer deiner feinen Vorstellungen ordern... :bibber:
Ich habs hier bestellt: https://www.knivesandtools.de/…hunter-pro-jagdmesser.htm
Danke für deinen Input Micha! -
Kaimi72: Das ist im Originalzustand,täuscht vielleicht durch den Lichteinfall...
Ah sooooo.....
-
Wer hat denn das PS so schön blank gemacht?
-
Das ist mir in den Jahren wo ich Lampen trage noch nie passiert, bei ganz normalem Zudrehen.
Mir vorher auch nicht....
-
Alternativ könnte man die Eloxalschicht entfernen. Dadurch erhöht sich aber leider auch der Verschleiß am Gewinde durch Reibung, da das Aluminium blank ist und nicht mehr durch das härtere Eloxal geschützt wird.
Hi Idox,
das ist ein interessanter Ansatz! Schau ich mir auf jeden Fall mal an.
-
Ja, ist mir passiert. Glücklicherweise beim Check festgestellt und nicht im Einsatz....
Musst mal testen.
-
Hallo Gemeinde,
so sehr ich die Nextorch TA30 schätze, aber die Lockout-Funktion (ist es überhaupt eine vorgesehene Funktion?) ist mehr als ein Ärgernis: die Heckkappe um weniger als einen Millimeter verdreht (was durchaus unbeabsichtigt passiert) und die Lampe ist komplett tot.
Welche Heckschalter-Lampen kennt ihr, die dieses "Feature" nicht haben, die also trotz Lösen der Heckkappe und ggf. des Kopfes um mehrere Millimeter noch funktionsfähig bleiben? Wie sieht das bei Surefire, Klarus, Sunwayman etc. aus?
Grüße
Kai -
Der Clip des FR-1 sollte auf der gegenüberliegenden Seite sein, wie beim Switchback, dann würde sich der FR-1 nicht immer in der Hostentasche drehen und entweder wie ein Flügelchen im 90 Grad Winkel abstehen oder sich gar nach hinten drehen....
-
Ne, die TA15 ist zu dünn.
Die TA5 passt übrigens auch nicht.