Gefällt mir beides ausgesprochen gut, Stefan!
Beiträge von Kaimi72
-
-
Jetzt will ich es doch.
-
Ich hätte es genommen, wenns noch verfügbar wäre.
-
Vielen Dank Gandalf! Kam genau zur rechten Zeit!
-
War jetzt nicht gefragt aber mir sind der Reihe nach bereits drei Stück von diesen Clips verreckt.
-
Klasse Volcano!!!
Hast ein paar Daten?
-
Alter Schwede!!! Und das ist jetzt keine Anspielung auf Volvo-Fahrer!!! :bibber:
Das will zu mir!!! Ist das g....!!!
Respekt Roman! :clap:
-
Ich bin wieder mal geflashed von Romans Werken! Das Schwert haut mich um! :clap:
Hut ab! :hatsoff:
Grüße
Kai -
Ja klaro! Ist mein Gassi-Messer.
Viele Grüße
Kai -
Heute am wilden Fluß...
-
Behandel mein zukünftiges Mini-Sax gut!
Grandiose Umsetzung Roman!
-
Verkauf mir das eine...du weißt schon! :kroesus:
-
Herzlichen Glückwunsch Chris!!!
-
Ich will mein Observer zurück!!!
Vielen Dank für das aussagekräftige und mit spürbarer Messerliebe geschriebene Review, Smokehead!
Ich freu mich, dass das Observer in gute Hände und zu einem auch in meinen Augen verdienten Reviewergebnis kam!
Viele Grüße
Kai -
Die Sammlung ist schon voll in Gange!
Ich mach demnächst mal ein Gruppenfoto. Das GEK EDC ist meiner Meinung nach einfach genial und verdient passende Kleidung.
-
-
warum willst du eigentlich von der 2.0 auf die 3.0 umsteigen?
gibt es irgendwelche grawierenden verbesserungen?Naja, die MIG 3.0 ist jetzt im Schulterbereich verstärkt, hat richtige Innentaschen, hat nun Pulswärmer und klettverstellbare Ärmelabschlüsse und sieht in grau (was es bisher nicht gab) saugeil aus.
Die Länge ist auch für mich perfekt. Lediglich der enge Schnitt im Taillenbereich stört mich.
-
An der Taille etwas schmal geschnitten
Ja, das hab ich gemerkt.
War bei der 2.0 noch weiter. Wie gesagt, meinen Dienstgürtel mit Gerödel bekomm ich nicht mehr wirklich drunter.
es war eine "Carinthia MIG 2.0 Jacke Lang" Hast du die schon mal probiert?
Ne, ich hab nur ne Standard-2.0.
-
Bist dir sicher mit der Long-Version? Ich meine, dass es das nur bei der 2.0 gab.
Grüße
Kai -
Hallo Gemeinde,
hat von euch schon jemand die Carinthia MIG 3.0? Oder evtl. schon mal angehabt?
Ich hab sie mir kommen lassen, muss sie aber wieder zurückschicken, da ich (leider) nicht wie Dwayne Johnson gebaut bin...
Im Schulterbereich Luft für zwei, im Gürtelbereich enganliegend wie ein Strampler. Mein Dienstgürtel passt jedenfalls (im Vergleich zur MIG 2.0 gleicher Größe) nicht mehr darunter.
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Schnitts? Trifft der neue Schnitt auch auf die HIG 3.0 zu?
Grüße
Kai