Mini Geldbörsen gibt es viele. Mein Anliegen war damals ne Mini Geldbörse mit Fach für den alten Perso. Das ist die eigentliche Schwierigkeit. Aber so langsam glaub ich eh, dass ich der letzte Besitzer eines alten Persos bin...
Beiträge von Kaimi72
-
-
Nach ein paar Tagen "spielen" und arbeiten kann ich sagen, dass das Handling nun um 100 Prozent besser ist. Das Code4 will nun nicht mehr, insbesondere beim Öffnen und Schließen, aus der Hand rutschen. Perfekt.
-
Wurden da die Bilder des GEK Classic und Para-1 verwechselt?
-
Respekt! Gefällt mir alles ausgesprochen gut! :hatsoff:
-
Here we go: https://www.boker.de/us/pdf/2016-1-outdoor-collection.pdf (S. 27).
-
So, Hatamoto hat mein Problem gelöst -> Klick
Jetzt rutscht nix mehr und das Code4 darf wieder mit.
Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal Hatamoto! :buds:
Grüße
Kai -
Zitat
Was mich noch interessieren würde, wäre deine Meinung zu den Kanten
Hi Sven,
find ich cool, dass du mögliche Probleme deiner Produkte offen ansprichst bzw. zu einem offenen Statement aufforderst.
Zu den Kanten: es gibt natürlich einen Übergang zwischen dem "Stoff" und der eigentlichen Kydexplatte (ich wüsste auch nicht, wie das anders machbar wäre). Ob der Übergang aber ausfranst, kann ich momentan noch nicht sagen, dafür habe ich es noch nicht lange genug in Gebrauch. Sicher, die Gefahr besteht, aber schau mer mal, ob es tatsächlich passiert.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Kai -
So, der "Jeans-Kydex-Prototyp" ist heute aufgeschlagen (s.o.).
Erstmal: mein GEK EDC passt perfekt! :bounce:
Aber was mich umhaut ist der Look und die Haptik des Protos. Fühlt sich an wie ein Jeansstoff, schwer zu beschreiben, aber geil.
Ich hab ein Foto mit meinem GEK EDC angefügt, allerdings wird das Foto der unglaublichen Optik des Protos nicht mal ansatzweise gerecht!
Vielen Dank Sven, Hammer-Teil!!!
Viele Grüße
KaiEdit: bei mir auf dem Rechner ist das Bild hochkant, keine Ahnung, warum es hier quer angezeigt wird.
-
-
Robert = Sartools hier im Forum
-
-
Robert wäre auch meine erste Wahl.
Und noch ein Tipp: geh auf keinen Fall mit irgendeinem Öl o.ä. an die Neoprengriffe ran, die lösen sich sonst auf.
Grüße
Kai -
Das Sere hat keine Achsschraube.
Du hast es mir also weg geschnappt.
-
Edit:
Oh man, blödes Handy, war zu langsam. -
Seit wann sind AOs ab ner bestimmten Klingenlänge "verboten"? Verwechselst du da evtl was mit den max. 8.5cm der Springer?
-
Das wiederum ist Bundespolizei.
-
Lustiges SEen-Raten, da bin ich dabei.
Ich sage: Bay. Polizei -> http://www.welt.de/politik/art…hlaege-geplant-haben.html
Bei ca. 00:06.Grüße
Kai -
EDIT: konnte tauschen und bin raus!
Ich hab zwar kein EDC aus dem Abverkauf, aber geschlossene grüne und durchbrochene braune Griffschalen (jeweils angepasst), die ich gerne gegen schwarze tauschen würde.Grüße
Kai -
Vielen Dank für den bisherigen Input (und besonders auch für dein Angebot Temperan!)!
Ich habe das Code4 zu Hatamoto geschickt, damit er sich daran austoben kann.
Wir halten euch über das Ergebnis auf dem Laufenden.
Grüße
Kai -
Was "passiert", wenn ich die Griffschalen einfach mit sehr feinem Sandpapier behandle?