Beiträge von OSOK

    Mir gings genauso.


    Hab 2 Warrior-Pants und ne Maxpedition Rat Wallet bestellt. Insgesamt 135 Öhre. Hab dann eigentlich sofort die Bestätigung erhalten und auch ne Rechnung. Sofort überwiesen-erster Fehler. (angemerkt, daß war im November 2008).


    Dann hab ich kurz vor Weihnachten angerufen und hatte ihn dann nach 20 Versuchen am Tel. Ausreden, er war krank, Shop abgestürzt.


    Gut dachte ich, kann ja wirklich mal passieren.-zweiter Fehler


    Hab dann mal bei ihm in seiner Heimatgemeinde den Dorfsheriff angerufen. Der kann leider nichts machen, muß (bzw. sollte) bei meiner eigenen Polizeidienststelle Anzeige erstatten. Hatte ich nicht wirklich Bock drauf muss ich zugeben.


    Dann hab ich in der Firma seines Vaters angerufen, nachdem unter seiner Nummer ca. 100 Mal in der letzten Zeit niemand hingegangen ist.


    Siehe da, ich wurde verbunden. Hab ihm dann von meinem Anruf bei der Pol erzählt und er war tatsächlich so dreist, mich wieder anzulügen und hat sich tausendmal entschuldigt. :laber: Hab ihm anschließend nochmals meine Kontodaten per Mail geschickt. Wieder nix. Mein dritter Fehler.


    Jetzt hatte ich es dann die letzte Zeit verdrängt, mußte mich drum kümmern, wieder Geld zu verdienen um noch mehr solchen Affen auf den Leim zu gehen. :D


    Hab mal gegoogelt, wie weit die Firma von mir Weg ist......wird ein schöner Motorradausflug.....