Mal ne Frage, bei den hier geposteten Bildern ist der Tragegriff oben auf dem Rucksack angenäht, bei einigen anderen Bildern in Onlineshops sind allerdings Bilder zu sehen, wo der Tragegriff noch auf der Rückseite, direkt oberhalb des Tragessystems angebracht ist, sind das ältere Versionen oder wie sieht das aus?
Es gibt vermutlich eine alte und eine neue Version vom Patrol. Ich habe mich mal in einigen Onlineshops umgeschaut und ebenfalls Bilder gefunden, auf denen der Griff mal direkt über dem Tragesystem und mal oben auf angenäht war. Ersteres war bei dem vermutlich "alten" Modell (ist noch aus Nylon (Texamid 11.1) gefertigt und wiegt nur 1840 Gramm) der Fall. Die aktuelle Version besteht ja aus dem belastbareren und stärkeren Cordura 700 DEN (wegen dem Cordura ein höheres Gewicht von knapp 2000 Gramm) und ist auch auf der Herstellerseite mit oben angenähtem Griff zu sehen.
Hoffe, ich konnte dir weiter helfen
MilitaryMover
Beiträge von MilitaryMover
-
-
Hallo zusammen, bin neu hier und auf meiner Suche nach einem guten Rucksack über dieses Forum gestolpert.
Erstmal, super Review. Vor allem die Bilder sind hilfreich, da es in den Onlineshops oder auch beim Hersteller auf der Seite immer nur 2, maximal 3 Ansichten des Rucksacks gibt.
Bisher benutze ich ein "US Assault Pack small" von Mil-Tec, das aber langsam den Geist aufgibt. Auch scheint mir die Verarbeitung nicht so gut zu sein wie bei TT. Gut, zwischen den beiden liegt auch ein Preisunterschied von ca. 100 €
Den TT Patrol hatte ich schon in die engere Auswahl genommen, vor allem, da ich ihn bei einem Kollegen mal anschauen und auch kurz probetragen konnte (voll bepackt) und der Tragekomfort ist einfach unschlagbar. Auch von der Größe her sollte er mir reichen...
Habe nun den Patrol in flecktarn bestellt und werde ihn - sofern er rechtzeitig ankommt - bei einem schon länger geplanten Tagesmarsch einem Härtetest unterziehen. Mal schauen wie er sich so macht.Gruß
MilitaryMover