Ein Zerstäuber für den Metrosexuellen man von Heute
Gruß Dirk
Ein Zerstäuber für den Metrosexuellen man von Heute
Gruß Dirk
Ich brauche unbedingt
noch ein kleines Insingno als Lefty mit diesen schicken Micarta inlays.
Gruß Dirk
Hallo,
ist eher so wie Rosa P. es sagt.
Nicht jeder hat Bock auf Camping und wenn dann, nimmt Er oder Sie ne Menge unnötiges mit.
Kenne ein paar Männliche Bekannte die haben mit Camping auch nüscht am Hut "Im Zelt schlafen, bloß nicht".
Ist ja auch ein Lernprozess den man machen muss. Ich habe im Laufe der Jahre mein Camping EDC immer mehr reduziert und optimiert.
Nimm Sie noch ein paar mal mit und dann wird es schon.
Gruß Dirk
Danke,
herrlich unkonventionell.
Geht das auch bei anderen Fischen Süßwasserfischen so einfach.
Gruß Dirk
Toll,
gefällt mir ausgesprochen Gut.
Einfach und bestimmt praktisch.
Danke für die Anregung.
Gruß Dirk
Hallo,
Das Lederarmband habe ich für meine SKX007 genäht.
Für die Naht habe ich Kevlar Sehne verwendet.
Gruß Dirk
Danke für den Bericht, dieser hat mich davon erstmal geheilt mir nochmal so einen zuzulegen.
Ich gebe zu das dieser Rucksack Charakter besitzt aber Details wie die Aussentaschen die man nicht mehr normal nutzen kann wenn der Rucksack im Hauptfach voll ist. Zeigen mir das ich erstmal mit meinen Osprey Atmos 35 richtiger gelegen habe.
Gruß Dirk
Sicherlich, Rucksack sowieso und mein EDC Bag beinhaltet ja Sachen die ich brauche oder für den ein oder anderen Gebrauch nützlich sind.
Was nimmst Du den mit?
Gruß Dirk
Hallo,
hier eine Ledertasche von mir für mich.
SpacePen und Pocketwrench II vereint in eine ziemlich nützliche Tasche die ich mit einem Clip versehen habe. Kann diese jetzt hinter dem Gürtel oder angenehm tief stzend in der Hosentasche tragen bzw. Versenken.
Gruß Dirk
Hallo,
Hier meine beiden. Der Osprey Atmos 35 und meine Maxp. EDC.
Zum Osprey kann ich nur sagen das er eine Super Belüftung am Rücken hat und er was die Größe anbelangt ein wahrer Lastenträger vom Volumen her ist. Aufgemotzt habe ich ihn nur mit einer Maxp. Tasche vorn.
Gruß Dirk
Die Übung macht es einfach. Ich habe meine Messer und die ich von Köchen bekommen habe am Bandschleifer geschliffen. Da ist vielleicht am Anfang die Schneidspitze blau geworden hat aber nicht geglüht. Also wenn man nicht absolut blind ist bekommt man das mit dem Gerät auch hin. Mann sollte sich aber im klaren sein was man für eine Schneide später haben möchte. Ballig oder winkelig scharf ist beides ...irgendwann.
Hi,
also ich finde es erstens gelungen und zweitens auch praktisch. Wenn die Schneide eine ausreichende Schärfe hat um Kabelbinder zu cutten.
Dürfte das ein guter Begleiter für die Arbeit sein.
Wichtig ist dann ja noch die passende Scheide.
Gruß Dirk
Gesundes Neues und Danke für das tolle Review.
Gruß Dirk
Hallo,
tut immer Gut sich was eigenes zu fertigen.
Tolle Arbeit.
Gruß Dirk
Sehr sehr schön,
Das Messer hat ein tolles Design. Obwohl man alles schon mal gesehen hat gibt es Messer
die es dann wieder auf den Punkt bringen.
Gruß Dirk
Hallo,
deine Bilder Stickboy sind sau cool gemacht.
Gruß Dirk
Einfach nur schön, bin sowieso der Meinung das man mit so einem Hebel das Bier viel schöner öffnet als die Bier Öffner mit Schnabel.
Gruß Dirk
Great idea,
i made for several times a Stick for me too with different Materials.
But your Idea looks very fresh. The Colores and the Spike is Great.
Regards Dirk
Mein Vollen Respekt für diese Arbeit.
Am besten gefällt mir das Bild mit der kleinen Feile in dem Messer Block.
Gruß Dirk
Echt Fies.
Aber trotzdem Danke für die Bilder. Vielleicht könnte einer mal nen Video macht mit diesem tollen TSCHIK TSCHAK Geräusch.
Dank und Gruß
Dirk