Moin,
funkyfresh: dass Frost River nicht passt habe ich nicht geschrieben, eher das Gegenteil
Wie schon gesagt, der GoRuck passt perfekt zu meinen Anforderungen, unter normalen Umständen hätte ich ihn auch genommen, jetzt suche ich aber etwas, was sowohl beim Design als auch bei der Materialwahl und der Verarbeitung outstanding ist.
Daher vielen Dank für den Tipp mit dem ,,Alpenweit,, der mir sogar recht gut gefällt
Ephiros: vielen Dank für deine Worte zu Frost River, ich habe mich etwas in diese Marke verguckt Der Summit wäre zwar für mich etwas zu groß, ich bin aber gerade an den Modellen ,,Mesabi Range Daypack,, und ,,Itinerant Daypack,, dran, den Mesabi gibt es sogar in Deutschland.
Mephistopheles: vielen herzlichen Dank für das kleine Review Dieser Rucksack scheint ein sehr guter Allrounder zu sein, er ist auf jeden Fall mein ,,Backup,, falls der Fost River nicht passen sollte.
Weiterhin viel Spaß mit deinem ,,Spontankauf,, du kannst ja mal in einiger Zeit berichten wie er sich so schlägt, wenn du magst
An alle sehr vielen Dank für die vielen Vorschläge, Ihr habt mir wirklich weitergeholfen.
Ich werde mir jetzt erstmal den Mesabi von Frost River ansehen, der gefällt mir super gut.
Vielee Grüße
Tim