Lange drumherum geschlichen und dann günstig in der Bucht geschossen - Silky NATA 240 Outback
Das Gestrüpp kann kommen!
Lange drumherum geschlichen und dann günstig in der Bucht geschossen - Silky NATA 240 Outback
Das Gestrüpp kann kommen!
Auch ein ziemlicher Hype, gerade hier im Forum: Ruben Bonzanin. Verging damals gefühlt kein Tag ohen Post zu den Messern, dann von einen Tag auf den andern verschwunden
Da hast Du recht !
Ich beiss mir heute noch in den Ars.. das ich keines gekauft habe !
Nicht nur Du! Nicht nur Du…
Schönen Tag
Wie schlägt sich das kleine ER?
Kleben halte ich persönlich für suboptimal.
Da Du mit Nadel und Garn umgehen kannst ggf. einfach Cordura Flicken großflächig drüber nähen, ergo die defekten Stoffbereiche komplett überdecken?
Dank Dir!
Also ein schöner kleiner Schneidteufel für wenig Geld.
Argento :
Wie schlägt sich der Tuff Lite Folder?
Heute kam ein Vanquest IBEX 26 in Khaki aus einem Forendeal.
Freue mich schon riesig, den demnächst einweihen zu können.
Dank Dir für die Vorstellung.
Die Formgebung hat mich schon immer gereizt - aber der verwendete D2 Stahl hat mich bis heute erfolgreich von einem Kauf abgeschreckt.
Mein aktueller Bestand nach Verkleinerung und Umstellung.
Alle begleiten mich regelmäßig unregelmäßig in der EDC Rotation.
Heute im HomeOffice dabei…
… wenn Dein Kaffee Deine Montagmorgen Stimmung perfekt widerspiegelt:
Heute dabei…
Sauber verarbeitet, liegt gut in der Hand, schönes Handling - trage ich sehr gerne.
Heute dabei…
Ich bin mit ihm sehr zufrieden.
Natürlich ist mir zu Jahresbeginn der niedrige Verkaufspreis in Frankreich sehr sauer aufgestoßen, aber das hat mir die Freude an dem Messer nicht verdorben.
Erinnert mich in der robusten (nicht negativ gemeinten) Ausführung an die Messer von Müller.
Interessanterweise ähnelt die Verriegelung sogar der des Müller MSP Jäger in der letzten Ausführung sehr.
Summa summarum bin ich mit dem nicht ganz kleinen Schnitzel sehr zufrieden - es hat in mir die Liebe zu größeren Foldern geweckt.
Es wechselt sich aktuell mit dem Maserin PM-5 bzw. dem Pohl Force gerne ab.