Was ist im Laufe der Woche bei mir eingetrudelt:
eine neu Arc'Teryx Combat Jacket in Multicam für 230,- EUR (günstig bei eBay aus Kanada geschossen)
sechs Web Dominator in Coyote (über Tacticaltrim)
ein Satz Alufelgen für meinen neuen Zweitwagen
Was ist im Laufe der Woche bei mir eingetrudelt:
eine neu Arc'Teryx Combat Jacket in Multicam für 230,- EUR (günstig bei eBay aus Kanada geschossen)
sechs Web Dominator in Coyote (über Tacticaltrim)
ein Satz Alufelgen für meinen neuen Zweitwagen
Das nenne ich mal eine sehr gute Idee!
Ich möchte nicht drängeln oder gar unhöflich erscheinen, aber gibt es Neuigkeiten!?
Und hier ein gefälschtes XM-18 von Rick Hinderer
http://www.ebay.de/itm/RICK-HI…nives&hash=item3cd0f03d17
In der Artikelbeschreibung ist zwar angegeben, dass es ein Replikat ist... Aber vom ersten Blick her dem Original frappierend ähnlich.
Heute kam zu mir und verließ mich direkt wieder:
ein Rick Hinderer XM-18 3,5", black-blue Griffschale, Spanto Grindo, Generation 4, S35V-Version
Ein absolut geiles Teil, wird mein neues größeres EDC-Folder - wenn es wieder da ist!
Warum dies?
Es darf Cuscadi besuchen für eine Storm Griffschale - analog zum Cuscadi Pingo.
Ich freu mich!
So direkt gar nicht mehr.
Wie auf der Hersteller-Seite zu lesen ist, sind alle Exemplare ausverkauft.
Ergo bleibt nur noch die Möglichkeit ein Exemplar aus zweiter Hand zu erstehen.
Beispielsweise über den Marktplatz, eBay oder über Tante Google suchen.
Die Jacken konnte ich mir auf der IWA genauestens unter die Lupe nehmen.
Wer zuviel Geld hat, der kann es gerne zum Fenster rauswerfen.
Kann man das auch irgendwie durch Fakten o.ä. belegen?
Denn zu einer Kaufentscheidung hilft mir diese Aussage leider nicht viel weiter...
Berechtigte Kritik ist ja okay, aber worauf begründest Du diese Aussage?
Mangelhafte Verarbeitung?
Schlechter Schnitt?
Schlechtes Material?
Ein paar Details wären dem ein oder anderen Leser sicherlich hilfreich.
Ich habe diese Jacke nicht und hatte bis dato - zwar nicht viel - aber durchweg Gutes gelesen.
Da dies die erste Kritik (und von der Formulierung her eigtl. ein Todesurteil) ist, würde mich interessieren, worauf begründet.
Skinner Grind...
... aaah, okay!
Habe ich schon gelesen, konnte ich aber nicht zuordnen.
Dann hat der Traum ja einen Namen.
Hat jemand Erfahrungen, ob bei Rick Hinderer Anfragen nach solcher Art Klingenform (entsprechend abweichend vom "Standard") bearbeitet und gar realisiert werden?
Um meine soeben gemachte eigene Erfahrung kund zu tun:
Es werden keine Aufträge zu solchen Messern angenommen...
Sehr schade... also ein weiterer nicht zu realisierender Traum.
Werte Forengemeinde,
da mein Interesse an einem Rick Hinderer XM18 3,5" geweckt wurde, habe ich mal das weite weite Web ein wenig durchsucht.
Dabei bin ich auf folgende Version gestoßen:
Rick Hinderer CUSTOM Gen 4 XM-18 3 1/2" Flipper Folding Knife
Diese Klingenform habe ich sonst noch nicht bei einem XM18 gesehen, gemäß Artikelbeschreibung handelt es sich bei der Klingenform um ein "Custom Grind".
Hat jemand aus dem Forum schon mal so eine Klingenform bei einem Rick Hinderer zuvor gesehen?
Vielleicht gar mal bespielen können?
Hat jemand Erfahrungen, ob bei Rick Hinderer Anfragen nach solcher Art Klingenform (entsprechend abweichend vom "Standard") bearbeitet und gar realisiert werden?
Vielen Dank!
In dem eigens dafür geschaffenen Thread.
Ebenfalls in der Devotionalien-Abteilung.
Ansonsten:
Vielleicht hab ich es auch überlesen, wie groß ist denn die Gesamtlänge des guten Stücks?
Das Messer finde ich sehr edel und sieht auch gut verarbeitet aus.
Nur würde mich hier die Gesamtgröße mal interessieren, denn die 11,5 cm sind schon hart an der Grenze, was ich für mich persönlich noch als fixed EDC definiere.
Aber mal wieder ein eindeutiges für diese Aktion!
Keltenkrieger und Nightstalker:
Das Band ist angekommen! Schreibt doch gerade eine Email oder PN mit Grösse, ob mit oder ohne Klett innen und sonstigen Wünschen/Features.
Erledigt!
Danke für die Rückinfo!
Das wäre jetzt nicht nötig gewesen, hätte ihm auch eine Email schreiben können.
Ist doch immerhin noch Ostern!
Trotzdem Danke für die Mühen!
Aus dem Grunde interessiere ich mich für die 1,5" Gürtel.
Servus und hallo!
Gibt es eigtl. schon Neuigkeiten?
Oder war ich mal wieder von Blindheit beseelt und habe es überlesen?
Was gab es für mich heute?
Die Schlüssel für meine neue Zweitwohnung (dienstlich bedingt) im schönen Bad Ems.
Was gibt es morgen?
Die Schlüssel für meinen neuen (gebrauchten) Zweitwagen (ein silberner Skoda Fabia).
U.a. der Grund, weswegen ich mich im Marktplatz von so vielem Schönen trenne.
http://www.abload.de/img/foto06217ex8.jpg
Du kannst allein schon an diesem Bild, unerheblich der Parallaxen sehen, dass das Messer einen recht knappen Griff hat.
Dank Dir für das Vergleichsbild.
Dieses hatte ich aber bereits gefunden und da ich die beiden Vergleichsmesser nicht kenne, hat es hier im direkten Vergleich keine Aussagekraft für mich.
Aber durch Dein erneutes Posten ist mir der Flaggen-Patch aufegefallen - da ich einen solchen mein eigen nenne, habe ich hier einen groben Anhalt.
Posting 115 hier gibt auch Aufschluss durch Vergleichsmöglichkeit mit vielen anderen Messern und der gleichen Hand :
In-Hand und Vergleichsfotos
Die Fotos hatte ich mittels SuFu auch schon gefunden, Dank Dir trotzdem für Deine Mühen.
Ich mit meinen grossen Handflächen und fleischigen Fingern würde das Teil nach ein paar Tagen als Kuriosität in den Marktplatz pflanzen.
Dann kauf Dir eins, ich kauf es Dir günstig ab. Garantiert.
Nach den Bildern zu urteilen sollte es von der Größe her das perfekte "kleine Schwarze" EDC für mich sein. Ich mag "große" Messer nicht so... hab mit Handschuhgröße 8,5/9 nun auch keine Riesenpranken.
Das Video hatte ich auch schon gefunden, trotzdem Danke nochmal.
Das Datum habe ich via Tante Google von der Leatherman Facebook Press Release Seite.
Aber ob das aktuell ist...
Ich spiele jetzt nur ungerne Leichenschänder, aber:
Konnte irgendwer das gute Stück auf der IWA mal begutachten?
Bleibt es beim Release im Mai?