super, vielen Dank!
Beiträge von cog1978
-
-
zumi
Sehr cool, besonders die "Helix" hast du eine bestimmte Seite von der du die Knüpfanleitung hast?LG Christian
-
sehr schick, das knüpfen klappt bei mir nun langsam auch aber mir fehlen leider nur die Highlights
-
Das meinte ich auch, gewonnen habe ich dann irgendwann schon aber hätte nie gedacht das es so schwer wird!
-
...Da muß ich zustimmen, habe mich neulich mit dem Cold Steel Trailhawk zur Freude der Kollegen an einer "Echten" versucht und muss sagen sie war hart im Nehmen
-
Finde ich eine Top Einstellungen und bin schon ganz gespannt auf die Bilder!
-
-
Einen Platten und der blöde Reifen ging nicht ab sodass ich letztendlich doch den ADAC rufen musste... *nerv*
Aber so konnte ich, in den 1,5 Stunden Wartezeit, mein neues WE EDC bespielen
... und so hat alles schlechte auch etwas gutes -
hatte es schon vor lauter Freude unter "was habt ihr heute bekommen" gepostet...
Es gab ein Bone Collector Skinner
sehr schönes, kleines Teil! -
Da mir mein Gunny am WE zu auffällig ist (auf der Arbeit ist es mir ja egal) gab es etwas kleineres fürs Wochenende.
-
-
...Hm überlesen...
Nein werfe damit nicht, ist auch nur für den Spaß und zum Anzündholz hacken.
-
@ Kanonenfutter
ist alles original...
LG
-
-
Heute mal ganz entspanntes Sonntags"frühstück" mit der Liebsten ohne die Zwerge... Wie angenehm es sein kann nicht schon um 8 Uhr damit durch zu sein
-
Gerade schön Mittagessen für morgen "gekocht"...
-
looks nice
-
Muss sagen es war schon erschreckend wie oft ich mich dabei ertappt habe die Seite öffnen zu wollen...
Danke! dass ihr mich nun erlöst habt -
Sehr genial geworden, schon schön wenn man handwerklich begabt ist! Ich habe da ja eher zwei linke Hände
-
dann "musst" du einen Kurs geben denn ich möchte auch so eins!!!