...ups, sorry Idox, habe Dein Zitat erst jetzt gesehen...
aber besser spät als nie...
Das ist ein Massad Ayoob von MOD!"
Beiträge von Rattler
-
-
...hab leider auch nur schwarze ERs...
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
...aktuell mit dabei.
Die Torque (links) mit 1745 Tubes ist echt garstig!Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
...nachdem es mit dem selbst bauen gerade etwas stockt, etwas Nachschub an Zwillen und Gerödel in Neu-England geordert...
Die Axiom bekommt man in DE nicht und die steht schon lange auf meiner Wunschliste!Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
Kann nur den Fox Tactical Pen empfehlen, sieht gut aus, schreibt butterzart, Büro tauglich und ist super robust...
Habe mir einiges angesehen, ist und bleibt mein Favorit!Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
Zitat
Einmal Taschenkrempel, bitteschön. Es darf ja jede Farbe haben, Hauptsache es ist schwarz. Schwarzes Smarty macht das Foto
...das Ding ganz unten sieht sehr verdächtig aus;-)
-
Ich hab die Olight Mini und das ist eine super Lampe, aber fürs Fahrrad ist mir die zu fummelig. Fürs Fahrrad hab ich eine Infini super lava, die ist schön klein, hat 3 Leuchtstufen + Strobe, ist per USB aufladbar, lässt sich gut befestigen und einfach wieder abnehmen. Ist halt nichts taktisches.
-
...am beste so was
-
come2youu-biwak.de kann ich nur empfehlen, hab da ne top Kydex für mein F1 bekommen.
-
@ Ugly Kid
Ne Pulle Schlapp als Edc ist ja mal top...
...ich bevorzuge aber das Seppelsche!
Ist handlicher und ploppt taktischer!!!Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
Karton, Malervlies, Paketklebeband, (Maurer)-schnur und Schraubdeckel von nem Einmachglas hatte ich hier rumfliegen, 10 Minuten Arbeit... fertig.
-
Hab mir heute mal eine quick & dirty catchbox gebaut... funzt echt gut!
Hab endlich mal die Torque ordentlich getestet. Das Ding liegt mir und schießt echt akkurat, aber hatte mit dem Teil zum ersten mal 2-3 Fork-Hits und pling waren die Kugeln wo auch immer...
-
...weil mir bald der Bestand ausgeht und man kann ja mal was anderes versuchen, eventuell 2-5 mm größer.
-
...aktuell Simpleshot.
Was schießt ihr denn für eine Munition? Ich schieße aktuell 10'5 mm aus Kohlenstoffstahl, suche aber eine Alternative.Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
+ 1 fürs F1
-
@ Merc: Hab den beim grossen A gezogen, genaue Quelle hab ich jetzt nicht parat...
-
....gerade sehr Carbon lastig...
-
@ Ninja Turtle, natürlich trage ich Lego mit mir rum... die Playmobil Ritterburg ist zu sperrig!?
...nee, Spass beiseite, mein Grosser peinigt mich gerade einige seiner 1000 Lego Ninjago Sets, die zerstört wurden wieder aufzubauen... aber eigentlich machts ja Spass, denn sind wir nicht alle ein bisschen Lego!??Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
Endlich mal den xxl Schlüsselbund optimiert und eingeteilt in Allgemein/Auto/Bike/Büro/Home...
-
Benutze auch das von Reeve oder Ballistol.
Würde gerne mal das Zeug von Maxpedition/MD-Labs, heißt glaube ich XF-17 probieren, hab aber leider keine Bezugsquellen in D gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Öl von Böker, bzw. dem Zeug von Benchmade?Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk