Rucksack, Slinger, Hip Bag ???
Guck mal bei den Maxpedition Sachen, der ein oder andere Foren-Händler hat was im Programm!
Beiträge von Rattler
-
-
Glückwunsch!!!
...hab auch Nachwuchs bestellt, die Lieferzeit beträgt aber noch knapp 4 Monate. -
...kann nur generell waqs zu den 5.11 Sachen schreiben, den Rush24 hab ich nicht, wobei ich mit dem Rush72 liebäugel!
Hab ein Pouch für meine 1 l. Nalgene und div. Muni-Pouches für Folder, Taschenlampe und Co. und div. Zubehör-Taschen.
Die Verarbeitung und die Befestigung an Molle und Gürtel etc. sind m.E. klasse und das Preis/Leistungsverhältnis zu Maxpedition (hab selbst div. von Maxpedition) und Co. ist top! -
...kann nur generell waqs zu den 5.11 Sachen schreiben, den Rush24 hab ich nicht, wobei ich mit dem Rush72 liebäugel!
Hab ein Pouch für meine 1 l. Nalgene und div. Muni-Pouches für Folder, Taschenlampe und Co. und div. Zubehör-Taschen.
Die Verarbeitung und die Befestigung an Molle und Gürtel etc. sind m.E. klasse und das Preis/Leistungsverhältnis zu Maxpedition (hab selbst div. von Maxpedition) und Co. ist top! -
...kommt auf die Kamera und das Zubehör an...
Ich hatte meine Olympus C 7070 immer im Fatboy dabei (Ist zwar keine Spiegelreflex, hat aber in etwa die Größe einer kleineren SR).
Hat super gepasst und für Zubehör, Mobiltelefon, Geldbeutel, Autoschlüssel, ein Päckchen Tempo und Co. war auch noch Platz. -
Super Arbeit!!!
Kontaktiere dich mal die Tage, denn du bist ganz in meiner Nähe.
...und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen... -
Ist zwar nicht besonders geräumig, aber wegen Molle und Co. sehr flexibel und für meine ansprüche als Daypack super.
Bei dem Preis 110%ig!!! -
Hab hier mal ein Bild vom Haket gefunden.
Der Clou ist, dass man den Kopf abnehmen kann und z.b. als Messer benutzen kann oder in anderen Winkeln montieren kann und so eine Hacke oder ein anderes Werkzeug hat.
Leider gibts bei Tops auf der Seite noch nichts dazu, hab aber trotzdem mal ein Bild gefunden. -
Die Montageanleitung ist wirklich gut aber noch besser finde ich die Möglichkeit mit der Beilschneide Zweige zu schlagen um die sonnenempfindlichen Reifen zu beschatten
und wenn das nicht sozial anerkannt ist...nachts wird schwierig!
-
die von dir genannten kydexkünstler machen aber keine universalscheiden eher das gegenteil...
...war ja auf die von Survival Sheath bezogen, denn universell sind die auch nicht !!!
-
Heute Ist mein Allzweckmesser für Lager, Wandern, Camping, Sport, Gartenarbeit, Basteln aus echten Pumaster Stahl angekommen
Danke Raban :buds:
...sehr schönes Messer und ein echter Klassiker !!!
Solltest dir auch die Autoscheide (http://www.pumahunter.de/page5.php) holen... man beachte die Einbauanleitung!
Macht sich sicher auch gut in meiner neuen S-Klasse... -
...gerade wieder die neue Ausgabe geangelt und in 5 Minuten war ich durch.
Beim Report zur Shot Show 2010 sind ein paar schöne Sachen dabei, vor allem das "Haket" von Tops gefällt mir.
Bin mal gespannt ob es hier dazu bald ein Review geben wird...Die Übersicht der Neck Knives fand ich nicht schlecht, sonst ist nicht viel für mich drin.
Die groß angekündigte Übersicht der Universalscheiden, was für mich der Hauptgrund für den Kauf war ist eine Frechheit und lächerlich.
Neben den hinlänglich bekannten Produkte von Blackhawk, Mercworx und Spec-Ops ist etwas von
Survival Sheath (kannte ich auch schon, gibts aber nur direkt über USA und universell sind die auch nicht, denn die werden für einen bestimmten Messertyp gemacht... dann hätte man auch Kytac, Revierler, M. Reichart etc. nennen können),
Tacconcept (wirkt auf mich billig und lapprig) und eine Leder Köcherscheide (???) aufgeführt.Wer also das Heft kaufen will um sich nach einer dollen Universalscheide umzuschauen, kann die 5,50 besser investieren!
-
...habe für mein Wave die 5.11. Pistolen Magazin Tasche:
http://www.511tactical.com/bro…50000:50800:50811/I/58711bin sehr zufrieden!
-
-
Bei Recon gibt es zwei Mini-Filter.
Hier: http://www.recon-company.com/W…rfilter_-14025-819-d.html
und hier: http://www.recon-company.com/t…/2_eshop/imageview/24159/
kann aber nicht sagen, ob und was die taugen! -
Schönes teil, bin auch nach wie vor von dem Folder begeistert!
Ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, aber dennoch ein durchdachtes Stück Stahl vom Herrn Pohl, der in letzter Zeit öfter mal mit was neuem überrascht.
Mein ehemaliger Großmeister, der alte Haudegen Bill Newman, Frank Metzner und Joachim Friedrich waren wohl auch beteiligt und haben sich verewigt...
Leider doch durchweg auf Waffe ausgelegt und nicht unbedingt EDC konform, daher für mich eher an dritter Stelle meiner Wunschliste! -
-
enorm geiles Teil !!!
Hast du direkt bei Kiku oder bei `nem Händler geordert ?
-
Wurzelkanal Reinigung!
-
...ich habe keine Kinder!
Aber Knaller-Ausstattung für einen 6-Jährigen!
Ich hab mich zum 8. oder 9. Geburtstag am meisten über mein erstes Vic gefreut.
Das war glaube ich das beste Geschenk meines Lebens!