Korrekt!!!
Dann berichte mal wenn du das gute Stück bekommen hast.
Ich liebäugele auch schon länger mit einem Bawidamann Pack Knife, aber die Homepage gibt leider noch nicht viel her!
Grüße
Korrekt!!!
Dann berichte mal wenn du das gute Stück bekommen hast.
Ich liebäugele auch schon länger mit einem Bawidamann Pack Knife, aber die Homepage gibt leider noch nicht viel her!
Grüße
Ist ganz neu von Claw Gear und wird nur von Ihnen verkauft bzw vertrieben.
...und von Recon!
...vom Messer-Händler meines Vertrauens, die haben das immer 2 - 3 Tage früher da!
...habe ich gerade abgeholt und mal überflogen.
Insgesamt für mich eine durchschnittliche Ausgabe.
Vom Vergleichstest "Outdoor Profis" habe ich bei weitem mehr erwartet.
Aber das "King Cobra" von Kiku und der "Darkstalker Folder" von Messerkönig... Man man man
Mit meinem Shrapnel konnte man sich rasieren!
...ich denke mal , die Art und Weise wie die Spule aufgewickelt ist.
Offenbar ist das so ne Nylon-Schnur, mit der die Netze für Lacrosse-Tore geknüpft werden?!
Das Material find ich nicht so dolle!
In meinen Augen geht nichts über Paracord!!!
...ich nehm auch 1!
Danke und Gruß
:check: by ChriBo
Böker hatte mal eine als Zubehör im Programm... vielleicht ist die noch zu bekommen!
Hallo zusammen,
hat jemand die Lampe schon bekommen und kann was dazu schreiben?
Bin auch am überlegen, knuffiges Ding!
Grüße
der Rattler
Wie bist du denn mit den Oaklay ESFA Boots zufrieden? Ich überlge auch in regelmässigen abständen ob ich mir die kaufen soll. Über einen Bericht wie sie sich tragen und wie sich die Sohle beim Thema Abrieb verhält würde ich mich freuen.
Bis jetzt bin ich super-zufrieden.
Die sind sehr bequem und sehen auch noch gut aus (meine Meinung, mein Chef meinte, "was hast du denn da für komische Treter?" :laber: )
Habe irgendwo auch schon gelesen, sie wären arg rutschig bei feutem/nassem Untergrund, das kann ich selbst auf Fliesen nicht bestätigen.
Wenn ich im Winter keine kalten Füße bekomme bin ich rundum zufrieden!
Zum Thema Abrieb kann ich nicht allzu viel sagen, wäre ja auch schlimm... hab sie ja erst seit ein paar Tagen.
Nicht heute, aber die Tage, fette Beute:
-Oakley Elite Special Forces Assault Boot
-Blackhawk Tactical Pant
-Blackhawk Recue Rigger Belt
...für die Arbeit
-Condor Rucksack
-ein paar 5.11 Magazintäschchen
-Pouch für meine Nalgene
-Leatherman Wave
...für`n Spaß
...seit neuestem auch bei Böker zu haben!
Alles anzeigenJaja, alles schreit wieder und keiner wills machen... :laber:
Je nachdem wie sich meine Lebensumstände in den nächsten 6 Wochen ändern (unvorhersehbar bislang) werd ich das übernehmen.
Wer früher will muss halt selbst bestellen, sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Zumal das Porto aus Polen für 1-2 Teile nur unwesentlich höher als innerhalb Deutschlands ist, ich unterstelle hier einfach mal Faulheit
€dit merkt noch an das sich die AT'ler sowieso lieber selbst zusammenschließen sollten. Das rentiert sich nicht für euch mit Porto von D nach AT.
Hat hier mittlerweile jemand mal was bestellt und kann was zu der Qualität und den Versandkosten sagen???
...wenn dein Rucksack von Maxpedition ist, dann bleib doch dabei!
Es gibt eine Tasche passen für die 1 l. Nalgene und noch eine weitere Größe!
Sieht dann so aus:
Egal von welchen Hersteller, ich habe noch nie ein richtig mit Werksschliff rassierendes Messer gesehen
![]()
Buck, Gerber, SOG, Puma, Benchmade, Strider, und und und, alle hatten eine gute Gebrauchsschärfe aber das war es dann.
Sowas ist für mich allerdings auch weit davon entfernt rasiermesserscharf zu sein.
:hmmm:
...stimmt, bis auf mein Shrapnel und mein Endura war auch keins in der Lage!
ich kann in diesem Zusammenhang aus eigener Erfahrung die Olight M20 Warrior empfehlen.
...er sucht eine Lampe, die mit einer Zelle betrieben wird!
Mein Favorit in der Größenordnung, ganz klar die Nitecore Extreme R2 Tactical!
Wie angenommen drückt und scheuert da gar nichts.
In meinen Patsche-Händchen liegts perfekt!
Leider konnte ich aufgrund von akutem Kindergeburtstag keine besonders wilden Test Aktionen durchführen und Bilder/Videos waren leider auch nicht drin!
Grüße
der
Rattler
Habe es gerade noch mal ausgiebig befingert...
Durch die Position der Fingermulde für den Zeigefinger (sieht man gut auf den ersten Bildern) ist der Zeigefinger gut einen halben Zentimeter von der vorderen Fangriemenöse weg. Bei den ERs gibts da keine Mulde! Aber werde das Teil am Wochenende mal ran nehmen nd berichten.
Grüße vom
Rattler