Beiträge von peacekeeper

    Ich danke euch für euer verständnis,natürlich kontet ihr nich wissen das ich ausländer bin,genaugesagt bin ich Grieche,und seit meinem abitur 1979 vergisst man schon wichtige sachen..komma grammatik usw!! Freue mich jetzt trotzdem das viele das einsehen,am anfang von meinen fragen dachte ich wirklich ich hab hier keinen platz ...ich schätze mal doch!Leute am anfang war es eine kurze frage..interessant war für mich nur die grifflänge vom military...!!Ich hoffe. Das es nun OK ist und ihr mir nicht den gnadenschuss geben werdet
    Gruss BABI

    Ersteinmal möchte ich mich mal entuschuldigen,das es hektisch und sinnlos bei euch angelangt ist,das wird in dem sinn nicht wieder vorkommen!Mephistopheles hat ja recht,satzzeichen und grammatik usw werde ich mir mühe geben!Ich bin kein deutscher staatsbürger,verzeiht mir die schreibfehler!Das solte kein review oder eine kaufbera ktung werden,wollte einfach mal fragen wer schon eins hat.Also leute sorry und reisst mir dafür nicht gleich den kopf vom stamm!! nochmals entschuldigung.

    schon gehörtund wer kann dazu was sagen,nen kumpel aus den U.S.A hat mir gestern etwas mitgebracht das ontario rat 2 noch nicht lange im handel,die messer sind in schwarz umd in pink passt alles butterweich kein klingenspiel zentrierte klinge und das ganze 27$ pro stück da kann mann nix verkehrt machen!!abends das rat1nochmal in der hannd gehabt und es kam mir wie ein monster vor!!hat schon jemand eins oder einfach eure eindrücke darüber

    Mensche mensche ich wusste das die meisten menschen einen verurteilen(zum tode) kindern messer in die hand zu drücken!!
    Aber gottseidank gibts ja euch hier im forum und da fühl ich mich auf eimal gar nich verrückt,danke leute!
    Meine kleine(12)nimmt sich schon jahrelang was se braucht aus meinem koffer,haus und garten immer mit nem leatherman in der hand,auf tour immer ein vic handy und schlüssel.
    Bin froh hier n paar nette verrückte zu sehn..

    Hallo
    Also mein weibchen wollte kein pinkes(barbie)messerchen,dann hab ich ihr das spyderco dragonfly tattoo geschenkt,das liebt sie,ich auch,hol fuer mich eins mit g-10 schalen!!
    Generell das trageverbot wird hier in griechenland nicht so genau genommen.
    Wünsche allen einen schönen sommer...