Mein Lionsteel M5 kam gerade an
Beiträge von MindSt0rm
-
-
Hatte mich damals für das Müller entschieden und es nie bereut. S90V Stahl zu dem Preis, unschlagbar...
-
Gerade bestellt
Vielen Dank für die Vorstellung.
-
Sehr geil,
ich würde jeweils einen nehmen
-
-
Seit kurzem mein neuer EDC Liebling, ein MSP Linerlock von Reinhard Müller, S90V Stahl, Beschalung aus Wüsteneisenholz, scharf wie S** und legal tragbar. Ich Liebe dieses Messerchen
-
Ein schöner Folder von Reinhard Müller flatterte ins Haus, der Müller MSP Linerlock mit 90V Stahl und Wüsteneisenholz. Ein tolles Teil, super verarbeitet und 42a konform.
-
...was auch nicht fehlen sollte:
Ein paar Müllbeutel, vielleicht etwas Katzenstreu und diese Problematik ist ebenfalls gelöst.
-
Ich kann Edi nur zustimmen.
In meinem Vorratskeller sieht die Zusammenstellung ähnlich aus. Ich denke es ist einfach eine Frage des gesunden Menschenverstandes. Unsere Infrastruktur ist "wackliger" als man es uns Glauben machen will. Schaden kann es auf keinen Fall... -
Hey Klasse,
vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos.
Ich hadere schon länger mit mir, einmal an einem von Tony's Seminaren teil zu nehmen. Ich muss mir im kommenden Jahr wirklich einmal die Zeit dafür nehmen. -
Hier ebenfalls eine Omega Seamaster Professional mit Co-Axial Werk. Ansonsten habe ich für "Draußen" meist noch eine Suunto Core all black mit dabei...
-
Viel Spaß damit, das hellbraune Micarta sieht auch toll aus
-
Heute kam das Päckchen von Markus an und was soll ich sagen...
...ein Traum :pray: . Das MR103 verfolgte mich im Hinterkopf schon mehrere Wochen, also musste etwas passierenAlso wirklich, Markus hat es voll drauf, bin begeistert. Hier ein paar Bildchen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Markus für die erstklassige Arbeit und die tolle Abwicklung. Ich werde jetzt noch etwas das Messerchen bestaunen
-
Schau Dir mal die Sachen von "Solargorilla" an, die haben ganz nette Sachen
-
ZT 350, nicht zu schwer, super Stahl, liegt super in der Hand.
-
Habe auch das Lionsteel M2 in der 440c Version und finde, es ist ein tolles Gebrauchs-Messer.
Das M2 ist das bei mir mit Abstand am meisten genutzte Messer wenn ich "Draußen" bin. -
Tolles Messer,
Steht auch auf meinem Wunschzettel... -
Habe die Suunto Core all Black seit mehreren Monaten im Einsatz, hat auch schon viel einstecken müssen. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Sensoren arbeiten weitaus genauer als die meiner Casio Pro Trek.
-
Heute angekommen, mein Rush Moab 6.
Geiles Teil
-
Moin zusammen,
ich benutze seit langem eine Suunto Core für meine Outdoor Aktivitäten.
Das Teil ist robust, hat jede Menge nützliche Funktionen (Unwetterwarnung usw.) und man kann die Batterien selbst wechseln innerhalb von ein paar Sekunden.
Vielleicht wäre diese Uhr ja auch eine Option für Dich.