Schon Anfang der Woche: Zuwachs bei meinen kleinen Fixed.
IMG_20120825_112717.jpg
(Keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf steht)
Ein Mini Thorn Tactical von Kevin Wilkins.
Super Hosentaschengröße!
Schon Anfang der Woche: Zuwachs bei meinen kleinen Fixed.
IMG_20120825_112717.jpg
(Keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf steht)
Ein Mini Thorn Tactical von Kevin Wilkins.
Super Hosentaschengröße!
Socorro
balinzwerg hat es ja schon gesagt. Das Skeletty ist von Bladesystems, da gibt's sicher auch noch mehr davon, auch in Wunschausführung
Das Messer liegt mit dem Knubbelgriff echt super in der Hand! Und die Splash-Ätzung ist der Hammer!
Ich hab mich mal noch an ein paar Inhand-Fotos versucht.
Skeletty1kl.jpg
Skeletty2kl.jpg
Skeletty3kl.jpg
Ist mein Erstes aus O1, mal sehen, wie ich damit zurechtkomme.
Servus
9er
Ich habe heute (oder eigentlich gestern) ein wunderschönes BS Skeletty aus einem Deal mit MEATGRINDER und dazu noch ein Paracord Bracelet als Goodie bekommen.
Danke nochmal dafür!
Dieses Forum macht mich arm , vor allem die diversen Threads über kleine Fixed...
Da wird wohl bald nochmal Nachwuchs kommen
Sieht echt gut aus!
Aber auch wenn das mit den gelben Griffschalen sehr sozialverträglich aussieht, würde mir in der Endversion was gedeckteres besser gefallen, schwarz oder so.
Wie lange ist denn die Klinge?
Wann geht es in Serie?
Sieht echt gut aus!
Aber auch wenn das mit den gelben Griffschalen sehr sozialverträglich aussieht, würde mir in der Endversion was gedeckteres besser gefallen, schwarz oder so.
Wie lange ist denn die Klinge?
Wann geht es in Serie?
Ich trage meine Folder meistens vorne rechts in der Hosentasche, wenn es geht tip-up.
Bei Cargo-Hosen auch mal in der rechten Cargo-Tasche. Wenn es ganz unauffällig sein soll, dann IWB auf halb 5, Tshirt drüber und keiner sieht was.
Schau dir mal die SwissGear von Wenger an.
Sind als Laptop-Rucksäcke konzipiert, bieten aber auch für Bücher/Hefte eine tolle Einteilung.
Ich benutze schon ein paar Jahre einen Wenger Pegasus für die Arbeit und bin sehr zufrieden.
Super Verarbeitung und eine gute Aufteilung der Taschen. Und meiner Meinung nach ist die Ergonomie super!
Die gepolsterten und gefederten Schultergurte sind echt angenehm zu tragen, auch wenn der Rucksack mal ein wenig schwerer Beladen ist.
Ich würde jederzeit wieder einen kaufen.
Servus
9er