Nachtrag:
Wie erwähnt musste ich den Clip tauschen...und was muss ich da sehen: Pfusch. Ich hab mich schon gewundert wie die Clipschrauben bzw die Hülsen durch die Miniösen passen...nun, das tun sie nicht, unter den Schrauben sind keine Ösen. Ergo, wenn man vor hat den Clip zu entfernen und das Messer einfach so in die Hosentasche zu stecken, wird das nicht klappen. Der Scheide fehlt es dann an jeglicher Haltekraft. Und wenn man eine Halterung zb an der anderen Seite anbringt (das geht easy in dem man nicht die Hülsen sondern die Schrauben durch die Ösen schiebt,mach ich an CS Scheiden auch so), dann muss man die dann leeren Bohrungen der Scheide entweder selbst mit Ösen versorgen oder eben mit sehr kurzen Schrauben festziehen.
Neeeee, Leute, das ist Murks. Für meine Trageweise spielt das zum Glück keine Rolle. Aber man muss die Leute ja nicht unbedingt zum Kauf der DP Slip "zwingen". Wir reden hier von Leuten die ja doch schon länger im Business sind, da wollt ihr sowas doch auch nicht auf Messern die ihr kauft.
korrigiere somit auf 6,5/10 und somit den Hype nicht wert
PS: dann schau ich interessehalber mal nach wie es um die Clipsheath steht...ausverkauft....ALTER ! wollt ihr mich rollen ? Die ist doch exklusiv für Autobahnkäufer, warum würde ich jetzt keine mehr bekommen ?!
Wirklich schade, ein geiles Messer und das drumrum...naja, sagen wir mal viel Luft nach oben. Bitte beim hoffentlich nächsten Baumann wirklich dran arbeiten.