wie dem Newsletter zu entnehmen ist, das wird heuer leider nichts mehr mit dem SK09 Drop:
ich zitiere mal aus der Mail falls tatsächlich jemand den Newsletter nicht abonniert hat:
Noch vor kurzem ein Video gemacht, was alles bei einer Produktion passieren kann und das es jetzt los geht. Letzte Nacht informierte mich aber JiYi darüber, dass die beiden Produkte SK09 Damast und SK-X nicht unserem Standard entsprechen.
Bei der Endkontrolle und während des verpackens hatte er festgestellt, dass zum Teil die Pappschachteln nicht dem Druckstandard entsprechen oder das Logo auf dem Cordura-Etui nicht wie vorgegeben vernäht wurde.
Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber wer die Qualität von JiYi kennt und meinen "Drang" nach guten Kundenservice der weiß, dass wir so kein Produkt an euch weitergeben. Das Package muss wie in der Vergangenheit auch zu 101% top sein und da gehören bei JiYi und mir auch diverse Begleitartikel dazu.
Daher bekommt JiYi jetzt die Zeit die er benötigt, auch wenn es dadurch erst 2025 wird, damit am Ende des Tages alles stimmig ist und ihr ein hochwertiges Endprodukt erhaltet.