Beiträge von John-117

hanks eignen sich insbesondere mit Mikrofaserseite gut zur Reinigung von Brillen, Handydisplays und Kamera, etc. Ich verwende sie auch gern um zb leider zwangsläufig entstehende Fingerabdrücke auf Messerklingen, ganz fatal am Kizer Militaw mit poliertem DLC, zu entfernen.

Die wenigsten werden sich wohl ins Hank schneutzen

immerhin, das 0308 ist anscheiennd nicht mehr aufrufbar, ich hoffe, das hat niemand gekauft.

habe die Anzeigen aber gleich als lehrreiches Beispiel für einen Neuling im Hobby genommen, die details in den fotos gezeigt etc. Nur weil jemand schreibt das Ding ist von Hersteller XY, muss es leider nicht immer auch wirklich so sein. Immer Augen auf beim 2, Markt Kauf von Leuten die man nicht kennt

wass ag ich, sinnlos:

Hallo!

Nochmals vielen Dank für deine Anzeigenmeldung (willhaben-Code 950383759).

Nach genauer Überprüfung konnten wir anhand der von dir in der Meldung angegebenen Informationen keinen Verstoß gegen unsere Anzeigenrichtlinien feststellen. Insbesondere befindet sich das von dir gemeldete Inserat im korrekten Bereich sowie beinhaltet keine unzulässigen Inhalte.

Daher wurde die gemeldete Anzeige seitens willhaben nicht entfernt. Danke für dein Verständnis!

Man könnte natürlich argumentieren das WH sich da mitschuldig macht wenn nicht reagiert wird, man könnte argumentieren das es nicht im Interesse von WH ist das man Verkäufer von Fakes eine Plattform bietet und schlussendlich Leute vergrault.....aber man ist Argumenten nciht ugänglich bzw muss auch klar sein das sich mit diesem Nischenkrams dort keiner auskennt.

auch geil das man für solche Meldungen nur 300 zeichen verwenden darf, nicht das man bei WH unnötig lange mit lesen oder verstehen beschäftigt ist

Liebe Grüße,
    Dein willhaben-Team

nervt mich halt immer wieder wenn WH genau 0 Reaktion zeigt, dei bewegen sich nur wenn der Anbieter direkt KLON in der Anzeige stehen hat oder was vom Anwalt kommt so scheint es mir

jo. durch die Bank:

0707: Scale eundeutig kein durchgängiges CF wie am Original

0640: eine solche Scale variante ist mir nicht bekannt, ich meien auch das es die falsche Box ist, bin aber zu faul um meine jetzt rauszukramen

0393: falsche pivot

0308: ebenfalls falsche pivot

anzeige melden ist im browser aber gut verstekct, dennooch gefunden und genutzt. Ebenso den lieben davod angeschrieben das er die Kopien bitte da deponieren soll wo sie hingehören: im Müll

da müsste man aber vermutlich einen Bereich für die Feuerstahlnutzung frei bzw kantig schleifen. Zumindest mein Izula 2 fühlt sich am Klingenrücken dafür deutlich zu rund/glatt an. Ich persönlich kann dieser Nutzung nix abgewinnen, Striker schlägt Messer und der kann auch einsauen ohne das es einen juckt.

Hier mal mehr dazu:

20240802_1.jpg

20240802_2.jpg

Sauber gemacht, für das Geld kann man zufrieden sein. Einzig eben die Stahlklammer zur Montage ist ein ziemlicher Murks. Man könnte s aber auch gut um den Hals tragen, ich kann Neckies nicht ausstehen die dafür am unteren Ender der Scheide nur 1 Öse haben, das verdreht sich immer.

Am Bild erkennt man nur einen kleinen Teil vom CS Clip, den könnte man aber auch nach Belieben höher oder tiefer montieren, ebenso zb ein en Ulticlip für die Hosentasche, ich denke aber nicht das die sehr schlanke Scheide zielsicher beim Versorgen getroffen werden kann wenn man die zu sehr in die Tasche versenkt.

Noch kein Foto zur Hand, aber das Kizer Cobbler ist eignetrudelt. Wirklich nettes Teilchen und von der OAL her genau richtig für mich. Es ist ein wenig dünner als mein geliebtes ER Satre, aber dadurch natürlich auch leichter. Die Kydex ist nicht übel, aber auch nichts aufregendes, der montierte Clip ist aber totaler Müll, der hat selbst für dieses Fliegengewicht zu wenig Spannkraft und auch keinen "Widerhaken" für den Gürtel...nene, den hab ich sofort gegen einen CS Clip Nachbau ersetzt, der trägt zwar mehr auf, aber hält dafür besser bzw kann man das Messer auch ziehen ohne mit dem Daumen gegen die Kydex halten zu müssen. Außerdem ist ein klein wenig mehr Abstadd zwischen Messer und Wampe nicht schlecht. Nezahlt hab ich 28€, die kann man weit schlechter anlegen

damit werden bei mir auch keine Meister Eder Aufgaben erledigt :D man kann mit dem kleinen Schnitzer auch problemlos Verpackungen öffnen oder im Garten was abschnippeln. Die Kydex ist gut gemacht, auch wenn das Feeling vom Gummigriff vs Kydex ungewohnt ist. Klar, das Ding ist nicht ganz billig, aber dafür passt die Qualität.