aber auch nur wenn man keinen Englisch Unterricht hatte....
Beiträge von schatti
-
-
Ausgezeichnete Arbeit, wirklich sehr schön
Wobei mir das Kleinere noch eine Spur besser gefällt -
Was es nicht alles gibt... Interessant. Hab gerade mal auf der Tentsile Seite geschaut, die Preise sind aber nicht wie oben genannt, das kleine Zelt kostet da schon 980€ :wacko:
-
Original oder nicht ist anhand der Bilder kaum zu erkennen. Das Ricasso ist allerdings ein Hinweis. Ich würds wohl eher seinlassen.
-
Bei dem Messer von "Weniger" zu sprechen, ist schon Understatement. Weniger ist höchstens im Bezug auf das schlichte Design zutreffend. "Mehr" gilt dann für die Ausführung, Material und das Design. Wirklich gelungen
-
Ich seh das eher so:
Wer bewusst ein Plagiat sucht, findet das auch. Aliexpress und Co. sind keine Geheimnisse.
Aber wenn man weiss, was alles gefälscht wird, fällt man nicht so leicht drauf rein. Und am Übelsten ist, wenn einem ein Plagiat als Original verkauft wird. -
Jetzt wird schon Pohl-Force kopiert:
http://www.aliexpress.com/stor…ing/811544_567076859.html
War mir bisher nicht bekannt.
-
Super Idee, wirklich toll. Über sowas würde ich mich auch freuen...
-
Sieht doch gut aus
Kommt auf die Wunschliste...
-
Gerade gesehen: Muela Kodiak Micarta (14C28N) im Marktplatz für 75,-. Das wärs doch...
-
Vielleicht wären Muela Kodiak in einer Micartaversion oder das Cudeman MT5 was für Dich. Beide von der Preis/Leistung super. Haben beide eine schlichte unbeschichtete Klinge und sollten für Deine Zwecke geeignet sein. Die Lederscheiden sind bei beiden auch gut.
-
Sehr edel, gefällt mir ausgezeichnet
-
Ultrafire 501B, kompakt und ne Menge Licht fürs Geld
-
Sieht richtig edel aus, sehr schön!! Da hast Du was ausgefallenes erbeutet.
-
Wie wär´s denn das MSP Linerlock mit einem Pin zu versehen. Die Diskussion gabs doch schon beim TFDE 7/9.
Lies mal hier nach: Daumenpinöpel fürs TFDE F7/9Oder das Military. Gefällt mir noch besser, allerdings auch Linerlock.
-
Absolut geil !!! Abgesehen von der Farbe siehts doch sauber verarbeitet aus...
-
Besten Dank für die Vorstellung, auch die Fotos sind klasse!!!
-
Ich hatte auch mal über das ER Talon nachgedacht, das Design gefällt mir einfach.
Aber aus den o.g. Gründen Messerform und ggf. Waffeneigenschaft davon Abstand genommen.Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten...
-
Danke für die Vorstellung, die Chinesen können also langsam auch Fixed
-
Eigentlich bin ich kein Freund kleiner Messer, wenn aber, wäre dies was für mich. Der Griff gefällt gut. Danke für die Vorstellung!