Danke für deine Antwort, Smoker! 👍
Beiträge von chris01
-
-
ist zwar schon etwas her, und ich habe seit einer Ewigkeit kein Messer mehr gekauft, aber bei dem schönen Teil zu dem Preis hab ich heute zugeschlagen
-
Das ist mir klar, aber es wird einen Richtwert geben....
-
Hi Leute, weiss jemand was so ein AFCK in der genannten Ausführung heutzutage wert ist? Danke schon mal!
-
Carinthia MIG 2.0, maxpedition sitka gearslinger...... :check:
-
Also ich habs auf die Spitze getrieben und bewahre solche Sachen in Vakuumbeuteln auf. Spart viel Platz und schützt vor Motten, Staub, Feuchtigkeit...
-
hehe gerade DAS gefällt mir so gut an der Hose!
-
Ich finde die Qualität von Truspec gut, ich habe neben der Truspec noch eine von 5.11 und eine von Helikon. Die Truspec steht der 5.11 von der Qualität in nichts nach, meiner Meinung nach ist sie sogar robuster verarbeitet. Der Schnitt gefällt mir auch besser als der von der 5.11.
Auf http://www.militarymorons.com findest du ein paar gute Reviews von den Truspec Klamotten. -
Hallo Tanti,
Traser, Luminox, KHS und andere werden alle im gleichen Werk in der Schweiz produziert (mb-microtec). Qualitätsunterschiede gibt es da meiner Meinung nach keine. Traser ist halt das klassische "Original", Luminox wurde eigentlich für
den amerikanischen Markt konzipiert. Ich besitze selber ein paar Traser Uhren und eine Luminox und kann abgesehen vom Desing keine Unterschiede erkennen. Ich würde dir jedoch zu einem Modell mit Stahlgehäuse, Saphirglas u Kohlefaserlünette raten, die sind halt stabiler als die "billigeren" Modelle und haben das bessere Uhrwerk drin. Wobei die P6500 ja zumindest für meine Ansprüche locker ausreicht aber sicher ist sicher -
Also ich hab mir fuer meinen ipod das pelicase (8140i? ) gekauft. Wasserdicht, stossfest mit Kopfhoererausgang. passt auch fuer das iphone. Um das telefon bedienen zu koennen, muss man es halt rausnehmen. Das case laesst sich am rucksack oder guertel befestigen. Hoffe, das hilft dir weiter
-
Gibts nicht von TAD selbst einen Pen Holder zum Aufkletten?
-
Hab auch eins und gibs nie wieder her!
-
Also jetzt wo ich mir zum ersten mal (ja, ich schäme mich) diesen Thread angeschaut habe, und zwar jeden einzelnen Beitrag, erschleicht mich das recht ungute Gefühl, dass ich ohne so ein Teil nicht leben kann. Also da habt ihr echt einzigartige Arbeit geleistet. Sowohl mit dem Kopf als auch mit den Händen. R-E-S-P-E-C-T!
-
Also ich hab einen Logo und einen Edelstahl Tumbler wobei ich sagen muss, dass der Edelstahlbecher wesentlich länger warm hält als der Plastikbecher. Klingt auch irgendwo logisch.
Chris77: hast du bei deinen Bechern auch das Problem dass zuerst ewig keine Flüssigkeit daherkommt, und wenn was kommt, dann wie ein Tsunami?JAG: 20 km für einen Kaffeebecher ist doch gar nix!
-
Ich habe einen Edelstahl Becher von Starbucks. Isolierleistung ist meiner Meinung nach sehr gut. Zwei Stunden nach dem Einfüllen ist der Kaffee immer noch heiß.
Was mich an diesem Modell stört bzw. schmerzt: Beim Ansetzen zum Trinken kommt die Flüssigkeit recht spät, dafür aber mit einem Schwall in den Mund, was in der Regel eine verbrannte Zunge bewirkt. ......Wie schauts da bei dem Modell von Primus aus? -
Wow, echt ein schönes Stück! *habenwill*
-
Schöne Jacke Mann - und noch schönere Tasche!
-
Ich hatte zwar nur den GSG1, würde dir aber ebenfalls den Oakley Assault Boot empfehlen, speziell wenn du im Gelände unterwegs bist.
-
Bin ebenfalls heiß drauf!
-
heißes Teil! Glaub mir, das wirst du nie wieder hergeben!