Bei mir hat sich die letzten Wochen angehäuft: Strider CP, TAD Shirts, Maxpedition Vulture II, Maxpedition Octa, Rollypoly, sowie weiterer Maxpedtion Kleinkram..... :kroesus:
Beiträge von chris01
-
-
Rorschach, ist ja interessant dass du ein Auge auf deiner Wade hast ....
-
Ich würd auch zu der Heat Gear Serie von Under Armour raten....sind schön weit geschnitten, stinken nicht so schnell und transportieren die Feuchtigkeit recht gut. Außerdem ziehen die nicht so schnell Fäden wie andere, teure Funktionsshirts wenn mal man irgendwo aneckt. Ins Feuer laufen solltest du damit allerdings nicht. :bbq:
-
Da hab mich wohl zu spät eingelesen.....hab letzte woche auch auf helikon-tex bestellt. jetzt sehe ich, dass zB die patriot fleece jacke auf e-militaria.pl um 13 euro billiger ist? :plaerr:
na da bin ich mal gespannt ob ich das zeugs noch bekomme..... -
in letzter Zeit hereingeträllert: TAD Gear 10th anniversary stealth hoodie, maxpedition fatboy versipack, glock 36 & 38. :kroesus:
-
Ich habe mir letzten Monat in den USA die auch die TAD Raptor gegönnt
und wenn du mal mit dem gedanken spielen soltest, sie zu verkaufen, dann steh ich schon in den startlöchern!
Ich wollte mir eigentlich die "spitz" von haglöfs zulegen. ist eine toll verarbeitete jacke mit schönem desing. nachdem ich die raptor von TAD gesehen habe,
will ich nur mehr die! ausserdem soll die event mebrane etwas besser sein als goretex pro shell membrane.... -
Sehr schön!
-
da bin ich Mal gespannt! Bekomm schon wieder Lust.....
-
hehehe ich finds geil.
-
TAD Gear Stealth Hoodie Reloaded, Neck Gaiter und Braincase - dazu ein Haufen Patches.
Dank Zoll Kontroll ein echtes Schnäppchen! :blackeye: :bonk: :bonk: -
-
Weltklasse!!!
-
Hab die Core Black /Yellow.....kann ich auch nur empfehlen. Ideal zum Biken und für Bergtouren. Was mir nicht gefällt, ist dass die Lünette relativ schnell die Beschichtung verliert.
Ansonsten eine tolle Uhr! -
Hallo Shaguar,
Beautiful Blades kann ich nur empfehlen. Hat ne recht große Auswahl. Außerdem liegen da jede Menge Schnäppchen rum.
Hab dort ein minimal gebrauchtes Strider DB zum Schleuderpreis bekommen.
Der Besitzer ist übrigens auch sein Geld wertDas Geschäft heißt eigentlich "Mastersmith S" und ist leicht zu finden - Mitten in Manhatten gleich am Beginn der Queensborough Bridge.
Chris
-
Zwar nicht heute bekommen aber trotzdem neu.......1 TF Pfeife und eine Fox 40 Pfeife. Lauuuuuuuuut!!!
-
Herzlichen Glückwunsch, coole Sache!! Komischerweise traue ich mich meine Strider ohne wenn und aber zu benutzen......was bei vielen meiner spyderco und benchmade nicht der fall ist. Muss wohl an der außergewöhnlichen Qualität liegen
-
Coole Sache ! :austria: Vielleicht kommt ja mal ein Seminar in Österreich zustande. Würd mich freuen!
-
Vor kurzem bekommen:
Fenix PD20, Blackwater Tactical Rigger Belt, Blackhawk Battle Bag. :biggrin: :biggrin:
-
WOW - cooles Finish! Das Teil gefällt mir jetzt mit Abstand am Besten!
Und weg ist es auch schon? :ballbag: Dududu! :nono: -
Heheheh neeeee so war das nicht!
Die großen Augen bekam er wegen dem Messer.......Das Seil musste gekürzt werden weil der Mantel aufgerissen ist.Das hab ich wohl ein wenig ungünstig formuliert :ballbag: