So musses laufen
Beiträge von drachentöter
-
-
Da hast Du ja eine tolle Arbeit von Michael ergattert!
Mannomann...diese Peperoni ist echt Super geworden...Respekt! Die Farbe der Nähte passt perfekt zum Konzept..und diese schlichte Eleganz...da läuft einem echt das Wasser im Und zusammen..
-
Uups...das ist sicher scheiss viel Arbeit...ich kuck dann einfach mal öfter im Blog vorbei!
Merci fürs Bescheid sagen!
-
Vielen Dank für die Arbeit
OT an...kann mir mal jemand sagen warum die ganzen genialen Bilder vom Fieldtest..Pencott Greenzone, Flecktarn, Multicam etc...für mich zumindest nicht mehr sichtbar sind? Ist das ein MAC Problem? iPad?
OT aus.. -
Nicht schlecht, Stefan! Auf jeden Fall Kohle gespart....kosten ja teilweise ne Schweinekohle die Teile
-
Sieht klasse aus, Roman! Sehr schön geworden
-
-
Sieht klasse aus! Vor allem auch sehr saubere Arbeit was man so erkennen kann. Respekt!
Sind die Rillen (die ich sehr gut finde zwecks Grip) auch an der Innenseite oder nur außen?
-
:rofl: :cool: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
GENAU!!! Danke für die Entscheidungshilfe Rolf! Die Ausführung hat Holger ja schon festgelegt... :rofl: :hi5:
-
da krieg ich gleich Lust zu schnibbeln
...irgendwann muss sowas auch bei mir in die Küche :biggrin:
-
Klasse Review
Bin gespannt auf den nächsten Teil...wie Du Ihn nutzt und was Du mitschleppst
Mir sind die Packs zu schwer für das angebotene Volumen..wobei das in der 20-30 L Klasse ja noch zu verkraften ist...
Ich bin seit längerem beim Arcteryx Khard 30 hängen geblieben...30 L mit 1,40 kg
Optisch haben mir die TADs immer gefallen...die Probleme mit den Schultergurten der alten Serie haben sich wohl verabschiedet..
Spannend fand ich das Mystery Ranch ja nen sehr ähnlichen Ansatz hat und ich mit diesen Gurten kein Problem hatte...Sehr ausführlich, gut geschrieben..Freu mich auf den nächsten Teil
-
Sieht echt klasse aus
Da werden sich die Kollegen sicher sehr freuen! Tolle Idee und Umsetzung!
-
...Das ist ja mal ein richtig schickes Pärchen
Da könnte man glatt neidisch werden!
Viel Spass beim Rentiere jagen -
Könnte man sich also ohne Probleme an die Wand zimmern... :hmmm: Wird immer interessanter das gute Stück..
Wird das versteigert? -
Würde mich auch interessieren
Habe immer noch Kaufinteresse!!
-
...
hast Du das mal gewogen wie schwer es ist?
-
..sieht echt klasse aus!
-
-
..wäre und ist mittlerweile meine Wahl..die ThermaRest Matten hatte ich auch lange Zeit, aber die Exped Matten fühlen sich für mich stabiler an, auch wenn sie eben mehr wiegen. Großer Vorteil der Exped, für mich persönlich, ist die Längsriffelung...nicht wie bei der Thermarest, die eben quer läuft. Da ich Drehschläfer bin und dadurch immer auf der Seite liege, Rolle ich nicht so leicht von der Matte runter wie eben bei der Thermarest...
außerdem kriege ich bei der Exped ne ordentliche Schulterbreite...Eine Empfehlung noch...falls Du Dich für ne Exped entscheidest dann kuck das Du eine ohne integriertes Pumpsystem nimmst...ist zwar besser fürs Innenleben wenn man nicht die feuchte Aussenluft reinpustet aber ist echt nervraubend, dauert lange und wiegt mehr...besorg Dir lieber nen leichten Aufblasesack..(gilt nur bei ner Wintermatte mit Daunenfüllung)
LG
-