....Oh, das ist aber echt wieder Arbeit gewesen...klasse! Gefällt mir
Aber Metalldrachen hab ich nicht im Portfolio.. :crazy:
....Oh, das ist aber echt wieder Arbeit gewesen...klasse! Gefällt mir
Aber Metalldrachen hab ich nicht im Portfolio.. :crazy:
Echt toll geworden Leon! Super punziert und die Farbe vom Holz harmonisiert Super mit dem Leder...
Ist schon alles gesagt! Auch hier kann ich nur sagen..Einfach sehr sehr lecker....
Tja, Leon...der Weg zum Hoschaholic ist kurz..sehr kurz..kannst ja schon mal überlegen welche Deiner Nieren Du dann opfern willst.. :crazy: so in ein paar Monaten...vielleicht auch nur Wochen? :rofl: :rofl:
Herzlichen Glückwunsch Leon! Was für eine Sahneschnitte!! Auch das Holz ist der Wahnsinn....dieser Holger, dieser Holger... :biggrin:
..find ich äußerst spannend diesen Minimalismus..außerdem sieht man trotzdem das es ein Hosch ist! Abgefahren.. :surprise:
:buds:
Lecker!! Gratuliere zu dem lecker Schnittchen
..gute Idee..stell mal Fotos rein
Wäre ja interessant wenn sich da so ne geheime Wahnsinnsbeschichtung auftäte :crazy:
Hey Pätte! Ich kenn nur Ceracote.. Teracote hab ich auch nix gefunden....hmmm Aber es kann nicht zufällig sein das es eigentlich Ceracote ist und nur Firmentechnisch der Name umgebaut worden ist..so als "eigenes" Produkt?? :surprise:
Vielleicht kennt's ja wer anderes?
Sieht klasse aus! Was wiegt der denn leer?
Verstehe..ja..das gute alte Lemania Werk..wurde ja auch mal in der Tutima verbaut..hatte mein alter Herr
..die gute alte Sinn und noch Titanreif...sehr geschmackvoll Cheffe!
Wer hat Dir denn das VisitenkartenTäschchen gestaltet..ist sehr gut gemacht mit dem Schriftzug.., Michel??
Hat schon jemand gesagt, das Du es langsam angehen solltest? :lolwhack:
.. :laola: :hi5: Freu mich...weißt Du ja schon.. :buds:
:lmfao: dafür kenn ich die Kati vom Hinterhof
Jetzt also auch Hosentaschen raten im EDCtreat?? :lmfao:
..gerade erst getauscht..LG und Danke an Christoph von dieser Stelle!
Lecker Teilchen...
@Wulfher..wie Du siehst baumelt da auch was von Dir im Bild
..
@Cowboy..lecker nicht? Bin immer noch total begeistert von den Stücken..kannst ja mal begrabbeln an der Röhn
Ich bin mittlerweile raus....meiner Meinung nach kann das keinen guten Jagdrecurve ersetzen und den würde ich in so einer Situation absolut bevorzugen...schmales kleines Mittelteil und die zwei nicht besonders langen und schmalen Wurfarme nehmen nicht viel mehr Platz im Rucksack ein...und man ist perfekt ausgestattet...deshalb bin ich raus
Auch wenn ich die Idee geil finde und der Toolfucker in mir schreit...geillllll! :lmfao:
ich lauf mir auch schnell nen Wolf...meine Erfahrung ist, der Schweiss-Abtransport muss gut funktionieren .. das heißt eine nicht überwarme, eher dünnere Icebreaker oder Woolpower und drüber ne Softshellhose...funktioniert in Bewegung Super...bei Rast oder längerem Aufenthalt muss man dann eben nachrüsten und was warmes drüberziehen..
Kommt natürlich aufs Setup an und wie lange man unterwegs ist...Rucksackkapazität und möglichst mehrfachverwendbarkeit der einzelnen Komponenten..
z.B. Bei ner Rast den Daunenquilt umbinden..dann ist's von der Hüfte Abwärts schön warm und man hat kein extra Ausrüstungsteil dabei..
Gefällt mir Super!! Bis auf die Serrations...
Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt !!