Beiträge von drachentöter

Vor allem der Griff gefällt mir super, die Farbe ist auch sehr cool .Die Klinge ist nicht so meins..
    Aber wieder n Super Messer geworden!
    N gutes Neues,Klaus! :thumbup:

Hey mein Gutster,

wünsch Dir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr und das die Genesung weiterhin gut voranschreitet und
    alles wieder wird wie vorher!
    Freu mich auch schon sehr auf die Werke die da folgen.... :thumbup: die Kleinen wie die Großen...hihihi Grins ;)

Rutsch gut!

LG

Versteh ich total... :rofl: ..muss mir da auch immer wieder die Haare raufen. Aber...auch ich hab mal mit nem Eberlestock Skycrane 2 mit LEER ca. 6 Kilo gekämpft bis ich nach und nach mit liebevollen Tipps von erfahrenen Mitforumiten auf ein Sommersetup von ca. 5 Kilo INSGESAMT kam...das Niveau (ist keine Creme!) bei manchen Freds hat sicherlich deshalb die letzte Zeit nachgelassen, weil eben die alten Hasen oft einfach keine Lust mehr haben immer und immer wieder die selben Sachen zu monieren...versteh ich auch total, ABER wenns keiner macht...gibt's eben mehr ..wie war das doch gleich :scratch: Aldifleischsalat!! Und das will doch keiner..
    Also vielleicht eher mit einem Lächeln unseren Lifestyle hochhalten, auch wenns manchmal eben zum mäusemelken ist..

Wie sagte ein befreundeter Gitarrist (Jethro Tull) vor ein paar Jahren zu mir...."Rock 'n' Roll ist kein Lehnstuhl" :lmfao:

Na Na Na! Was ist denn hier los! :surprise:

Geht doch nur um nen lecker Schlafsack für den guten Idox....Ich glaub Ihr redet da ein bisschen aneinander vorbei..Proeliator hat grundsätzlich echt Ahnung wenn's um Schlafsäcke geht und außerdem nen guten Geschmack (hat schließlich von mir ne leckere Western Mountauneering Tüte ergattert :biggrin: lecker Teilchen)
    Er hatte hier eher die preislichen Aspekte und die Robustheit im Auge, denke ich...

Geronimo, ist ja alles grundsätzlich richtig was Du schreibst..und ich schätze deine Kompetenz sehr, aber ich glaube der Ton macht die Musik...und DAS macht gerade dem guten Denis zu schaffen.
    Ist irgendwas passiert? Ist Dir was über die Leber gelaufen? Weihnachtsstress? :scratch: Kenn Dich so gar nicht..

Fand ich auch ca. ein Jahr...dann hab ich das Telefon aus der MagPul raus in hab festgestellt das es in der Hülle schwitzt...und zwar ordentlich und ölig, dreckig...vielleicht durch immermal wieder erhöhte Betriebstemperatur des iPhones..
    Ich hatte ne Hülle für ein 4s..

Fürs 6+ hab ich mir ne Otterbox geholt...Super Sache!

Mein Sohn macht demnächst nen Schulaustausch in Australien und ich bin noch am suchen nach ner Uhr...hört sich bis jetzt gut an! :thumbup:
    Hab gehofft ich komm drum rum Ihm ne Suunto zu kaufen..muss ja noch einiges andere auch noch besorgen, da käme ne preisgünstigere Uhr gerade recht ;)
    Würd mich über ein Update freuen :bounce:

LG

wie es mittlerweile immer wieder dazu kommt, das (ich zitiere hier mal Geronimo ..) GRAUSAMES HALBWISSEN hier einfach so breitgetreten wird, um dann auch noch über Die zu motzen, welche dieses Wissen haben!!
    Ich bin vor einiger Zeit diesem Forum beigetreten weil ich von dem fundierten Fachwissen, der guten Beratung und der allgemeinen Qualität einfach sehr begeistert war und bin. Mittlerweile habe ich hier einige gute Freunde gefunden und das wahrscheinlich auch deswegen weil ich nicht ständig zu jedem Thema mit Halbwissen um mich geworfen habe....das meine ich jetzt allgemein und ist nicht auf die Schreibenden hier im Fred bezogen!

Lieber Idox,

ich habe in meinem Leben sicherlich schon den sechsten - siebten Schlafsack durch...(und schätzungsweise doppelt so viele Matten) und meine Erfahrung ist, das alle (incl. Mir) die auch Anfangs mit Carinthia etc...rumhantiert haben und auf den Leim gegangen sind, nach kurzer Zeit sich dann was besseres besorgt haben...

Da ich mich aber nicht als Schlafsackexperte bezeichnen würde Rate ich Dir, lass Dich lieber von Geronimo oder Ajax beraten (vielleicht per PN damit dieser grausige Fred nicht nochmehr Zulauf gewinnt...)
    Weil das meiner Meinung nach wirkliche Experten sind ( Menschen die ständig auch draußen unterwegs sind und nicht nur mal im Vorgarten in nem Defence lagen)

Falls Du Probleme hast wegen breiter Schultern oder Bauch (waren bei mir zumindest die letzten Jahre Probleme gute Schlafsäcke zu finden...) oder weil Du Drehschläfer bist etc...Schreib mich einfach an ;)
    Dann erzähl ich Dir was über Quilts etc...

Ps..ich habe nichts gegen Carinthia...deren Jacken find ich toll...aber da liege ich auch nicht ständig drauf und quetsche mir den Loft kaputt!!