Passt wie die Faust aufs Auge...das Teil muss sofort ans Filmset von Mad Max Fury Road2
Beiträge von drachentöter
-
-
für die tolle Vorstellung! Immer gut zu wissen was das Zeug abkann
-
Diese Kombiimage.jpg
-
..das ist ja ein echtes Schmuckstück geworden!!
tapert Tang, wie geil! Der Kontrast mit der schwarzen Klinge und dem Holz ist auch sehr lecker...Hut ab für Holger und Gratulation an T0ni
(schweinepriester) :biggrin:
-
...richtig tolle Küchenmesser die auch Frau drachentöter sofort in Beschlag nehmen würde!
-
-
das ist echt hammermässig geworden!
-
..da bin ich jetzt aber echt gespannt!
-
:lmfao: sollen Sie nur flüchten...ich Zähl bis hundert und dann KOMM ICH!! :guckstdu:
-
:surprise: @Stinkeputz....ich hab da zwar keine genauen Zahlen, aber alleine der Gemeine Deutsche Hausdrachen existiert ja immer noch zu tausenden....gut da reichen zwar meistens einfach Geschenke um Ihn im Zaun zu halten, aber immerhin... :lmfao:
ABER da gibt es ja noch die Anderen, wirklich schlimmen, sehr alten, Gold in Massen hortenden, ganze Länder mit Feuer überziehenden , bösartigen, Jugend ähhh Jungfrauen schändenden, sehr mächtigen, im geheimen existierenden Drachen ...
-
da kann ich nicht widersprechen
-
..zum leckeren Messer, Stefan
Finde das Original auch spannend wegen dem Design...aber kaufen würd ich's nie. Eben wegen der für meinen Geschmack nicht besonderen Praxistauglichkeit, Stahl etc....
Deshalb finde ich diesen Entwurf und vorallem auch die Umsetzung echt gelungen..Andreas Handschrift ist trotzdem klar erkenn und genießbar
Danke fürs zeigen -
-
Da hast Du aber deutlich mehr Aufwand betrieben als ich
sehr cool!
Und ja, wir geben einfach nicht auf...das wird schon.. -
Woher weißt Du das? :knueppel:
Aber dann lag ich ja zumindest nicht falsch...ich hätte es aber nicht beschwören können.. :lmfao:
-
Hab da schon Abende damit verbracht dem Ding auf die Schliche zu kommen...bis jetzt keinen Plan...könnte Kious sein, Kressler...oder irgend ein anderer Messermacher..tappe weiterhin im Dunkeln :blind:
-
Manchmal hilft googeln! Du bekommst sofort alle relevanten Infos...sogar einen Schätzwert über 60€ bei einer Auktion ist bei den ersten Suchergebnissen dabei..
Ist nicht böse gemeint
übrigens, Du könntest Dich auch im Vorstellungsbereich mal vorstellen..
-
mir gefallen Messer mit Griffwicklung eigentlich nie.( außer japanische Wicklungen)..aber hier muss ich sagen ..Hut ab! Sieht echt klasse aus und ist sicher auch sehr gut in der Praxis!
Vorallem die Klingenform taugt mir sehr..
-
..ist ja echt ein spannendes Messer was Holger da gezaubert hat...der Griff ist echt der Hammer. Man darf halt nicht zulange draufstarren :crazy:
-
:lmfao: Na so ne Kacke auch...bin auch von der Hater Fraktion :hi5: AAAber! Das was Du draus gemacht hast ist ja wohl echt klasse geworden...cool gemoddet! Hat echt Spass gemacht die Vorstellung zu lesen..und danke für die Mühe und vor allem das lustige:"Ich werf die Kacke Kydex in den Müll" Bild, hat mir echt den Abend versüßt!!