Aber ich kam mit der "sogenannten Steulinse" nicht klar, weil die meiner Meinung nach nur unnötig Licht verschenkt (extrem auffällig im direkten Vergleich mit der Zebra und weil mir der Bedienknopf viel zu störrisch war....
Haben die das in den Griff gekriegt? Wie siehst Du das?
Beiträge von drachentöter
-
-
..ist bei mir seit ca.2 Jahren im Einsatz als EDC Lampe und für mich gibts nix besseres..
Betrieben mit 18650er Akku, Leistung um die 1000 Lumen, gute Bedienbarkeit, hält in der Firefly Stufe (0,4 lm) bis zu 2,5 Monate,
programmierbar, als Stirnlampe einsetzbar, obwohl von mir immer wieder in der Hosentasche getragen, keine krassen Kratzer oder Ausfälle...
Allerdings ist es auch schon ein-zweimal sehr heiß geworden in der Hosentasche weil die Lampe durch nen noch darin befindlichen Gegenstand angeschaltet worden ist :scratch: nicht so Dolle...
Aber das Paket stimmt. -
-
..hoffentlich wird bald wieder alles heile. :hi5:
-
...trage ich seit ca. 3 Jaren...super klasse Uhr. Robust, tolle Funktionen und vor allem die Sturmwarnung hat mir schon einige Male den Arsch gerettet...Piep Piep Piep..schnell Unterschlupf gesucht, oder Zelt aufgebaut und schon ging der Regen los
Einziges Manko...frisst gerne Batterien. Braucht ca. eine Knopfbatterie pro halbes, dreiviertel Jahr ( je nach dem wie viel man an den Knöpfen rumspielt...
Meine Empfehlung -
würdige Umhüllung muss ich sagen..
-
..wusste gar nicht das es EK's mit Hornschalen gab...sieht hammermässig aus!
Glückwunsch zu den Sahnestücken
-
..nochmal von dieser Stelle!
ein handwerkliches Sahnestückchen, Holger! Ich trags jeden Tag und erfreue mich an vielen vielen schnellen Schneidaufgaben, erstaunlich was man alles findet wenn man sucht... :biggrin:
Ne ernsthaft...trägt sich klasse, man hat tierisch Grip und genügend Druckpunkt um wirklich feine Sachen damit anzustellen und das Design...da glaub ich brauch ich nix zu sagen... -
Für die viele Zeit die Du aufgewendet hast! Ich war ja nie ein Strider Fanboy aber für das ein oder andere Messer dieser Firma, die dann doch in meinen Besitz übergingen, waren Deine Beiträge sehr hilfreich.. :handshake:
Danke dafür! -
Da schließe ich mich an..
Ist echt spannend mit dem grünen Holz in Verbindung mit der Klinge!
-
Die Firma kannte ich noch nicht....
-
-
Passt! Hoffentlich liest Frau drachentöter nicht mit...waren Ihre Messer. Musst Dich also eigentlich bei Ihr bedanken.. :wallhide:
-
Sieht ja mal richtig klasse aus!
-
..informativ, gut geschrieben, gute In-Hand Bilder...was will man mehr?
Tja gut..42a und so aber... :lmfao:
-
Ich verstehe die Beweggründe und den Sinn dieses Treads nicht..
Außer versteckte Vorwürfe (über einen Vorfall den Du nicht benennst) im Gewand von früher war alles besser habe ich nix gelesen??! Habe ich was übersehen?
Warum nicht mit den Leuten, die beteiligt waren oder es gesehen haben...etc. das "Erwachsen" klären?
Warum öffentlich? -
@Leon Gute Besserung! Lass Dich mal schön pflegen..
-
:lmfao: ist grade eh ein Running Gag bei mir und Blackbull
-
Er hat Scheide gesagt....einfach so :lmfao:
Ach ja...schöne ähhh, ...hmmm...ähhh....Messeraufbewahrungs ähhh...Ist schön geworden ...Prust
-
Da ich nicht nur ein Tentipi mein Eigen nenne sondern auch zwei Versionen vom Quechua 2 Seconds, kann ich nur sagen das ich IM LEBEN NICHT mein Tentipi in Wacken aufbauen würde... :nailbite:
Ich würde Dir (wie auch Revierler und Hawk666) das Quechua ans Herz legen weil da einfach nicht soo viel Kohle den Bach runter geht falls Dir ein lustiger Zeitgenosse besoffen ins Zelt kracht. :rofl:
Der Trend geht außerdem mittlerweile zum Drittzelt :crazy:
Festivalzelt. Quechua 2Seconds
Hochwertiges, leichtes Expeditionszelt. Helsport Ringstind oder Rondane 3 Light
Angenehm klimatisiertes, Feuerzelt . Tentipi
LG