Beiträge von drachentöter
-
-
Die gibts speziell in Amsterdam doch schon seit Jahren...?? :biggrin:
-
...meinen Badlander hat mittlerweile mein Großer geerbt
(auch weil der Ihm Super in der Hand liegt) Mir hat der "Standard" Badlander, also die normale Version nicht gut in der Hand gelegen...Griff leicht zu kurz..
Aber die Verarbeitung ist Klasse, Möglichkeiten bei Auswahl der Griffmaterialien, auch Damast wurde schon gesichtet etc..
Viel Spass damit!
-
Danke fürs Angebot
Tja, ist schon was Feines
Ich drücks Dir Röhn mal in die Hand um ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen.. :lmfao: :buds:
-
Wunderschöne Komposition
Alle Achtung...sicher ne tolle Wahl in der Oper etc...
-
Sorry für die kleinen Bilder...liegt daran dass sich mein gewohnter Vorgang Bilder zu posten wieder verändern musste aufgrund von Software Aktualisierung.. :hot:
Hoffe es gibt noch leichtere Alternativen direkt vom iPhone aus Bilder zu verkleinern und direkt zu posten.. -
..der Griff liegt glaub ich satt in der Hand
-
-
Seh ich genauso! Die Farbe und der Kontrast mit der Klinge ist super! Formensprache ist ja bei Dir immer interessant!
-
Bin ja Röhn auch dabei...da treffen wir uns sicher
-
Hey Leon, kuck Dir das mal an...wird dieses Jahr meine Alternative zum Zeltofen
ist wohl auch zum Kochen und Kaffee machen ne super Alternative zum normalen Zeltofen...da Temperatur einstellbarer, brennt mit einer Tankfüllung ca. 5 Stunden, steht meines Erachtens sicherer als ne Petromax Lampe mit Kochaufsatz..
http://www.absolut-canoe.de/p/tentipi-heat-pal-5100/
Wenn Du allerdings auch noch richtig Licht haben willst ist die Petromax als Alleskönner natürlich weit vorne
LG
-
OT: Ich krieg einen echten Rumpeltroll? Wie geil ist das denn!
freu mich auf Röhn!! danke im Vorraus! OT aus
-
..also ich fand die Idee klasse dem Besitzer Dein Klasse Comic zu überlassen :biggrin:
-
-
sollte ich vielleicht probieren
Danke für die Blumen :hatsoff:
-
..und ausserdem muss man ja, wie Holger schon schrieb auch mal was essen während man vor der Höhle wartet etc... :biggrin: Was für ein Sahnestückchen!! Danke nochmal von dieser Stelle :worship:
-
Was für ne Linienführung..und was für eine Präzision!!
sehr gelungen das Projekt :surprise:
-
..jedesmal aufs Neue eine Freude, diese handwerklich wirklich klasse ausgeführten Arbeiten zu bewundern, Leon
-
Auch nen Anbieter bei dem es auch ohne erdgebundene Stationen läuft? Gibt ja verschiedene Anbieter mit unterschiedlicher Gebietsabdeckung...und ich dachte gelesen zu haben das es da Einen gäbe wo die Verbindung direkt von Telefon zu SAT und wieder Telefon funktioniert..
Weiss das jemand?
-
wäre auch mein Vorschlag...Leder ist einfach noch ziviler und Eule liefert tolle Qualität