Sieht klasse aus!
Beiträge von drachentöter
-
-
Holla...sieht echt klasse aus!!
-
Maxpedition Bottleholder bin aber nicht sicher ob das nicht zu eng wird mit der Tasse...?
Kann da jemand was dazu schreiben? Hab seit längerem keinen mehr rumliegen und kann's leider nicht ausprobieren.. -
Für die Info...Muss mal kucken ob ich dann einfach Pre ordere...
-
Hey Loide,
suche fürs iPhone 6 diese sehr coole Hülle von Lunatik...leider hab ich außer Youtube und einzelnen Anzeigen in Amiland nichts gefunden.
Vor allem ist auf der Lunatik Seite das gute Stück nur zur Pre-Order freigegeben...???!!
Hat jemand da Neuigkeiten oder ne Bezugsquelle?
Danke im Vorraus! -
Das ist echt Klasse geworden Pat Hab ja auch schon mal geätzt...aber das ist traurig gegen das hier.. :surprise:
LG an die bessere Hälfte
-
Suche ich auch schon länger...finde diese Brillen echt klasse!
Problem ist nur, das die nur bis zu ner bestimmten Stärke die biegbaren Gläser fertigen...deshalb bin ich raus..
Vielleicht hast Du ja Glück?http://www.gloryfy.com/?gclid=CLeT2azSs8ECFQ3LtAod3DAAWg
LG
-
..ja das Teil ist spannend. Da kann man viel dranschrauben
-
Hey Termite...ich krieg den link nicht auf kannst Du mir kurz das Modell nennen, dann such ich's mir
-
Ich denke nicht das Er nach Spielzeug gefragt hat... :waiting:
Diese Seite ist zu empfehlen...
Einige Leute die ich kenne schwören auf Excalibur?..
Das wäre dann ne geile Tuningfirma die auf Basis von Excalibur Hammer Geräte baut! Wolfzeithttp://www.wolfszeit.de/admini…ame.htm#Anchor-Dies-21393
LG
-
Hab gerade aufgrund des threads mal meine magpul Hülle entfernt und das war echt eklig! Hatte ich noch nie bei anderen hüllen!
Werd mir mal Vigabrands Hülle bestellen..Danke für den Tip -
Alter Schwede! Das ist ja wohl echt ein Hammer, Holger! Glückwunsch an den Besitzer!
-
Für die tollen Impressionen. ist schon länger auf unserer Liste
-
Auch von meiner Seite noch ne herzliche Gratulation zum TG und zum äußerst gelungenen Erstlingswerk! War ein großer Spass mit Dir !
Bin gespannt wie das gute Stück nachgedunkelt aussieht!LG
-
Obwohl in Deinen Reviews öftermal Sachen in den Vordergrund gerückt werden die mich persönlich jetzt nicht wirklich interessieren oder einfach auch nicht unbedingt mein Bereich sind, ist es dann doch immer erstaunlich wie ich dann leserisch so in den Bann gezogen werde das ich alles bis zum letzten Wort verschlinge! Danke für Deine sehr informativen, spannenden und einfach sehr lesenswerten Beiträge, Die mir immer wieder in Bereichen die Augen geöffnet haben die ich sonst einfach nicht wahrgenommen hätte!
Das ist doch mal richtig Klasse!Freue mich auf die nächsten Jahre!
-
falls es ne Sammelbestellung gäbe, wäre ich dabei. Bin schon seit über nem Jahr am hadern ob ich mir den Bogen und die Pfeile bestellen soll oder nicht...noch dazu weil ich halt gerne den Bogen und die Pfeile gleichzeitig bestellen wollte und die Pfeile aber immer ruck zuck ausverkauft waren....
Wie gesagt, wäre bei ner Sammelbestellung sofort dabei!! -
Zu dem schönen Stück! Willkommen im Club Einmal INFIziert immer INFIziert!
-
-
einfach der Hammer! Gefällt mir richtig gut! aber das weisst Du ja schon...
-
Alles klar! Die Griffvariante die Du gewählt hast, wäre auch meine gewesen..
Hast Du Dich schon eingetragen im Meeting Point? :knueppel: Ich muss das Teil unbedingt mal in die Finger kriegen!!!