zu Recht!!! :handshake: :hatsoff:
Beiträge von drachentöter
-
-
na das ist ja wohl ein Hammer!! Welch Schönheit streichelt da meine entzündeten Augen :worship: :worship: :worship: Großes Kino!
-
da hast Du natürlich Recht..kommt drauf an was man baut und wie man es haben will. Bei meinen Scheiden macht das halt Sinn...
Wie gesagt, bin natürlich kein Profi -
Ohne mich jetzt als Profi hin zu stellen..also ich nehm immer Acrylic Resolene um das Leder einigermassen wasserdicht zu machen..ausserdem kann man, wenn das Resolene nach ein paar Schichten schön getrocknet ist (ca.2-3 Stunden) dann die Scheide schön polieren mit einem weichen Tuch (oder wie in meinem Fall alte Unterhosen.. ) dann glänzt das Leder sehr schön.
-
Das ist doch mal ein edles Herrenbesteck oder hieß das Gedeck?? :crazy: Echt gelungen!
-
selten so gelacht!!! :lmfao: Super Geschichte! Nebenbei die Jeeptasche ist ja wohl obergeil!!! :cool:
-
..Practise what you preach! :brrrr: Ne ernsthaft, ist echt schön geworden! :hi5:
-
Was sehen meine entzündeten Augen.. Ist ja mal wieder was echt feines was Du Dir da geangelt hast! Herzlichen Glückwunsch zu dem Sahneteil!
LG
-
Freut mich sehr wenn´s gefällt. Bin selber ganz stolz das ich sowas auf´s erste Mal gleich so hingekriegt hab..ist zwar nicht perfekt und alles grade etc...aber was solls
LG
-
Sind ja echt Hammermässig geworden!!! Respekt!
-
und weils so schön war, gleich noch nen Gürtel drangehängt Wollte es noch fertig kriegen für´s Isartreffen am Samstag..
Hoffe es gefällt! LG -
Mein Favorit 2013 ist ein Messer welches ich ewig gesucht hatte. Nachdem ich ein paar Varianten davon schon hatte wusste ich das diese Ausführung perfekt für mich wäre. Glücklicherweise hat es ein Freund besorgen können! Danke Torben!!! Endlich habe ich mein ASH LE
-
kuck doch mal bei unserem frischgebackenen Forenpartner Cowboyjunkie Leatherworks
-
Kuck Dir mal nen Mischmetall Feuerstahl an...Hat viel mehr Funkenschlag als ein normaler...Ich benutze nur noch Mischmetall
http://www.youtube.com/watch?v=oS8TJAXC9zQ
LG
-
:grillmeister:
-
..Deine Arbeiten an zu kucken!
-
-
ist einfach ein echt putziges Teilchen Hab letztens ein altes Sperrholzschränkchen zerlegt...Muss sagen das Ungetüm hat sich sehr gut geschlagen. Da wackelt auch nix am Liner oder so...Lustig ist vor allem das es Messer gibt die in der Hosentasche mehr auffallen..
Kann bis jetzt nur positives berichten -
Habs am Edersee abgegriffen und komme erst jetzt dazu es zu zeigen....:D Einfach zu cool! Endlich ne Faltaxt für die Hosentasche :lmfao:
-
ExtremFrühstücking hat eben Vorteile Ist geil geworden zum schnellen Not-ExtremBaumklettering taugts sicher auch!