Heute 2 Olight Olantern Classic 2Pro ausm Sale...mit dabei kleiner Olight Organizer in guter Quali wie mir scheint. Nettes Giveaway (Dank an Stinki fürs darauf aufmerksam machen )
Beiträge von drachentöter
-
-
War ja wohl klar das das irgendwann kaputt geht, wenn Du immer so kiloschwere Stahlwaren darauf ablegst, oder? Wieviele Kobolde da jetzt wieder von Kinderhänden gefangen werden mussten… :surprise: Was da wohl die 666 äh FFF Gretel dazu sagt? How dare you, vielleicht? :biggrin:
-
-
Das obere ist von TRC Knives das K1s Virus Edition, in Elmax Stahl und Apocalypse Finish
Das Necki ist einem Gitarren-Plektrum nachempfunden und ist handgemacht von Hosch (hier im Forum)
-
EDC seit ca. 2 Wochen (bis auf den Stick)
-
Nachdem jetzt das Sax dran war, nun endlich auch für dieses Sahnestück eine Scheide gebaut (ja ja, er hat Scheide gesagt, hihihi)
Wollte mal mit verblichener Punzierung, leichtem Twotone-Finish experenentieren um so ein gewolltes Aging zu erzeugen. Bin ganz zufrieden, was meint Ihr?B9BDA81C-A2D2-4F55-8881-69DD1D411D46.jpg
5FB2F90B-2136-4568-AEF3-D1DDC2336B65.jpg
-
Wunderschöne Arbeit Holger :hatsoff:
-
-
-
Hatte endlich Zeit dem Prunkstück eine lederne Gewandung zu fertigen. Danke von dieser Stelle an meinen Freund Leon, der mir einfach so das Leder dafür geschenkt hat.
F4275FA6-304C-4244-BD36-E34482E8A51E.jpgtacticalforum.de/attachment/279394/
Das Zippo dient nur dem Grössenvergleich :biggrin:
-
Da würde ich mich anschließen...Helsport war für mich jahrelang ein treuer Begleiter. Qualität war noch vor Jahren auf Hilleberg Niveau bei günstigerem Preis. Wie das heute ist kann ich nicht sagen. Wichtig sind auch Überlegungen wie z.B. Sitzhöhe (Schätzt man ungemein wenn man mal nen Tag bei Starkregen im Zelt verbringt) oder auch Apsiden wegen Rucksack, dreckige Schuhe, kochen etc. Ich tendiere auch zu größerem Zelt je nach Personenanzahl...
Auch von den Hubbas hört man viel Gutes.
Mit Familie würd ich mir mal Tipis ankucken. Tentipi Zirkon light, Helsport etc. wenn das Gewicht passt.
-
Weiß gar nicht was Du hast? Nur weil Er sich zwei gekauft hat?
-
Zwar schon länger rumgelegen...aber heute endlich eingebrannt FAA4CCD7-C3AF-4327-82D0-1AC01514228A.jpg
-
Coole Sache Da freut Er sich sicher
-
Sehr lecker stehe ja sehr auf
-
Top Review. Zwar nicht ganz mein Beuteschema, aber interessante Details, schön beschrieben und klasse Bilder
-
-
😮 Wow ....das ist mal extra lecker :biggrin:
-
Gratuliere zu dem schönen Stück,Tom
-
Gratuliere T Ein echtes Schmankerl Holger