Vielen Dank! Ich kenn mich mit Bildbearbeitung überhaupt nicht aus. Nicht nur Grafiker haben Mac, war lange Zeit in der Musikbranche tätig und da war der Mac halt auch immer Pflicht
Ich werd mich mal fortbilden :rofl:
Beiträge von drachentöter
-
-
Da hab ich wohl zu große Fotos gepostet! Tut mir leid für diejenigen die sich bei mir gemeldet haben und sich schon gefreut haben...Sorry. Habe bis jetzt kein Problem gehabt mit iPhone Fotos, jetzt muss ich mich erstmal hinsetzen und lernen wie man die Fotos kleiner bekommt.
Rorschach: Danke für den Tip..Bin Mac User da muss ich erst mal kucken ob das alles so hinhaut ... wird wohl ne Weile dauern. Sobald ich Zeit habe hole ich das mit den Fotos nach...
-
Liebe Mitwahnsinnige und Wahnsinnigerinnen,
wollte Euch mal die Otterbox Armor für iPhone 4 und 4s vorstellen. Habe schon seit Wochen immer wieder auf der Website von Otterbox vorbei geschaut, weil mich dieses Case einfach sehr angelacht hat. Nachdem mein iPhone 3g tragischerweise, in der Badewanne meines Vertrauens das Leben, in einer nicht wasserdichten Otterbox, aushauchte Dachte ich, was kann schöner sein als von der Firmeneigenen Schwester die Ehre wieder herstellen zu lassen. Da ich aber keine Lust hatte ausserhalb Deutschlands zu ordern, verblieb mir nur die ungewisse Hoffnung immer wieder Amazon mit den Suchworten zu malträtieren...Ich wurde erhört. Gestern kam die Box an und ich hab natürlich gleich mein Phone reingepackt und war damit unterwegs. Ist schon ein Klotz aber auch sehr cool!
Hier mal ein paar (leider schlechte) Foto´sOtterbox ausgepackt und geöffnet.
Hier sieht man schön wie das Ding funktioniert. Die Schalenhälften werden auf der einen Seite durch Metallverschlüsse verschlossen während auf der Anderen Seite Zapfen in das Gehäuse greifen.
Hier sieht man schön die Zapfen und die dazu gehörigen Löcher
Macht alles einen sehr robusten Eindruck und hat auch schon den Fall-Test aus 2 Metern Höhe überstanden. Keinerlei Beschädigung oder Kratzer.