Vielen Dank! Ich kenn mich mit Bildbearbeitung überhaupt nicht aus. Nicht nur Grafiker haben Mac, war lange Zeit in der Musikbranche tätig und da war der Mac halt auch immer Pflicht
Ich werd mich mal fortbilden :rofl:
Beiträge von drachentöter
-
-
Da hab ich wohl zu große Fotos gepostet! Tut mir leid für diejenigen die sich bei mir gemeldet haben und sich schon gefreut haben...Sorry. Habe bis jetzt kein Problem gehabt mit iPhone Fotos, jetzt muss ich mich erstmal hinsetzen und lernen wie man die Fotos kleiner bekommt.
Rorschach: Danke für den Tip..Bin Mac User da muss ich erst mal kucken ob das alles so hinhaut ... wird wohl ne Weile dauern. Sobald ich Zeit habe hole ich das mit den Fotos nach...
-
Liebe Mitwahnsinnige und Wahnsinnigerinnen,
wollte Euch mal die Otterbox Armor für iPhone 4 und 4s vorstellen. Habe schon seit Wochen immer wieder auf der Website von Otterbox vorbei geschaut, weil mich dieses Case einfach sehr angelacht hat. Nachdem mein iPhone 3g tragischerweise, in der Badewanne meines Vertrauens das Leben, in einer nicht wasserdichten Otterbox, aushauchte Dachte ich, was kann schöner sein als von der Firmeneigenen Schwester die Ehre wieder herstellen zu lassen. Da ich aber keine Lust hatte ausserhalb Deutschlands zu ordern, verblieb mir nur die ungewisse Hoffnung immer wieder Amazon mit den Suchworten zu malträtieren...Ich wurde erhört. Gestern kam die Box an und ich hab natürlich gleich mein Phone reingepackt und war damit unterwegs. Ist schon ein Klotz aber auch sehr cool!
Hier mal ein paar (leider schlechte) Foto´sOtterbox ausgepackt und geöffnet.
Hier sieht man schön wie das Ding funktioniert. Die Schalenhälften werden auf der einen Seite durch Metallverschlüsse verschlossen während auf der Anderen Seite Zapfen in das Gehäuse greifen.
Hier sieht man schön die Zapfen und die dazu gehörigen Löcher
Macht alles einen sehr robusten Eindruck und hat auch schon den Fall-Test aus 2 Metern Höhe überstanden. Keinerlei Beschädigung oder Kratzer.
Auch den Wassertest hat die Schale schon hinter sich und hat sich gut geschlagen. Alles dicht !
Das Case soll ja 30 min. bei einer Wassertiefe von 2m überleben. Diese Wassertiefe konnte ich noch nicht testen. Aber die Badewanne hats schon mal überlebt.Die Details sind auch ganz gut geworden wie man an der Kameralinsenabdeckung/Blitz sieht. Etwas versenkt macht das Ganze schon Sinn, weil einem dann die Plastikabdeckung nicht so schnell verkratzt und man keine schlierigen Bilder bekommt.
Innenansicht. Man sieht sehr schön wie die Abdeckung der Ladebuchse durch das giftgrüne Abdeckungsgesums dicht gemacht wird. Die Abdeckung ist nicht labberig, sondern sehr passgenau und steif und besitzt einen O-Ring.
Fest angepresst wird das dann gut dicht. Allerdings könnte mit dem Lauf der Zeit durch gewissen Schwund am Material irgendwann die nicht besonders eng sitzenden Verschlussstopfen locker werden und dadurch undicht.
Ist aber nur eine Mutmassung und meckern auf hohem Niveau. Kann ja sein das sich die Otterbox Leute da schon so Ihre Gedanken gemacht haben bei der Materialauswahl und so ein Schwund vielleicht gar nicht vorkommt.Ist schon ein cooler Klotz. Baut aber auch ganz schön hoch. Die Höhe vom Gehäuse beträgt 2,1 cm! Länge 13 cm Breite 7,3 cm. Ist sicher nicht das eleganteste Case aber funktioniert!
Hier mal im Vergleich mit ner normalen Abdeckschale ohne Bildschirmschutz...Alter Schwede!
Die Bedienbarkeit leidet überhaupt nicht. Die Knöpfe funktionieren tadellos, sogar die Stummschaltung ist realisiert worden. Auch das Klingeln hört man hervorragend und Vibrieren tuts auch. Das Einzige was mir grade noch ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist die Sprachlautstärke. Ich hatte allerdings bis jetzt erst 2 Telefonate und beide Gesprächspartner waren draussen unterwegs( Fahrrad, Auto) Beiden war ich zu leise! Allerdings kommt das auch so öfter mal vor.... Mal kucken wie sich das so entwickelt.
Ich hoffe mein Review hat Euch gefallen und wünsch Euch noch ne gute Zeit! LG
-
die Verschlüsse sind sehr passgenau. Man kann nicht sagen das die labrig sind. Bin aber nicht sicher ob die Klemmspannung von den Stöpseln ausreichend ist um Wasser abzuhalten... :pray: Bin gespannt, werds auf jeden Fall mal testen
-
Klar ist die globig, aber eigentlich recht hübsch. Ist aber nicht mehr so griffig wie die alten Hüllen mit dem Gummiüberzug...Ich dachte die Hülle mit Orange gibt es nur für´s iPhone 5 ?
-
War heute ohne Daypack unterwegs ... deshalb musste ich mich etwas beschränken
Auuuuserdem musste ich dringend meine neue Otterbox Armor ausführen Bin ja gespannt was das Teil so kann.. Nachdem sich iPhone 3g verabschiedet hatte, als es in der letzten (nicht wasserdichten) Otterbox einen ungewollten Tauchgang in der Badewanne vollführte, musste ich einfach aufrüsten um iPhone 4 nicht unter ähnlich tragischem Geschehen zu verlieren... Mal kucken! -
sehr fettes, aber auch sehr cooles Teil! Bin gespannt wie der Badewannentest ausfällt :bounce:
-
Eule wäre auf jeden Fall ne tolle Idee! Dann gäbs auch ne Abstufung in Bezug auf "echte Member" und "nur" Partnerinnen...
Rorschach: Wäre ja keine Änderung sondern nur vielleicht ein erweitertes Angebot? Die Frage ist doch die Resonanz! Wenn sehr viele Partnerinnen damit Ihre Verbundenheit zum Forum zeigen können (und so auch legitim dürfen) wäre das doch sicherlich eine Bereicherung Da könnte man ja einen Fred aufmachen und kucken wie die Resonanz ist? Fände ich ne tolle Idee.
LG
-
@Eule..jetzt machst Du mir aber nen Strich durch die Rechnung :lmfao:
Ne, jetzt mal im Ernst. Wie definiert man denn "Unsere Mädels"? Nur die, die Angemeldet sind? Oder ist es nicht auch so, das vieeele Freundinnen, Frauen (wie meine eben auch) einfach beim Partner mitlesen und was noch dazu kommt UNS mit einigem überflüssigem Wahnsinn und Wünschen und tagelangen Deals, Verhandlungen, Verschickungen, wirrem Gerede von: "ABER ICH BRAUCHE DAS UND MUSS DAS EINFACH HABEN ertragen? Wäre es da nicht eine Honoration, diesen holden Wesen etwas mehr WIR GEFÜHL zu verschaffen? Fände ich persönlich seeeehr cool!
-
für meine Freundin???
LG
-
Bin da sofort dabei!!! Vor allem der Freundinnen taugliche Miezen-Skull ist ja der Hammer Da wird sich meine Freundin freuen!!!
-
Da wär ich auch dabei!
-
In-Hand Foto wär echt klasse! Ist ja echt ein tolles Teil geworden!!! Glückwunsch!
-
Juhuu, heute sind meine Carbon Schalen für´s Pohl Force angekommen. Bin total begeistert! Kommt auf den (zugegebener Maßen) schlechten Fotos nicht so rüber, aber die sind echt ne Augenweide
Danke an Luke für die schnelle und nette Abwicklung!
-
Gratuliere! Carbon ist schon ne feine Sache und dann in so einem Mix... Ist wirklich spannend.
-
Gratuliere Gefällt mir sehr gut!
LG
-
Und wenn man vorher weiß das das eben kritisch ist, hat man auch kein Problem... Anders als bei einem Gerber Folder, wo sich der Liner unter Last gelöst hat und dadurch meinen Finger fast gespalten hat....
-
Hab mal ein bisschen gesucht und bei Odoo TV gekuckt.. Ist zwar nicht das Alpha Two aber das Alpha ONE ...Batoning ist kein Problem, nur der Backlock löst sich...
-
:lmfao: :cool:
-
Hatte auch schon überlegt ob da irgendwas zu machen wäre ums zum Laufen zu kriegen.... Keine Chance
Also als nächstes eine Schnupftabakdose??? :crazy: