Für warscheinlicher halte ich, das das Feuerzeug im Rumpf verschwindet :rofl:
Beiträge von drachentöter
-
-
Ein befreundeter Jäger hat auf eine Zippo Kopie geschossen um den Mythos zu überprüfen das ein Zippo einem das Leben retten kann... :crazy: Da das Feuerzeug aber frei stand und so die Energie in Flugenergie verwandeln konnte wurde es nicht perforiert. Ich weiß allerdings nicht ob ein Orginal Zippo da nicht besser gewesen wäre... :rofl:
-
ist kein Croco sondern geprägt sieht aber genau so aus. Hab´s ein bisschen farblich bearbeitet....
-
Danke für die Blumen erstmal! aber wie das manchmal so ist... habs erst beim nähen gecheckt!!! :lmfao: stört aber nicht.... AAAAAusserdem wollte ich das gute Stück auch Bushcraft-mässig tragen (hat ein Lederkreuz hinten für verschiedene Trageweisen) und da passt das hervorragend, weils dann genau so gezogen werden kann das es richtigrum in der Hand liegt...
-
Da ich, wenn ich draussen bin, immer gerne auch verschiedene Messer für verschiedene Tätigkeiten zur Hand habe, hab mir gedacht es wäre doch praktisch wenn man nur eine Scheide am Gürtel hat und mich gleich mal ans Werk gemacht Passender Gürtel war natürlich Pflicht Bin gespannt ob´s Euch gefällt :nailbite:
-
Qualitativ sehr hochwertig, mit Bogenhalterung, Molle und gutem Tragesystem...
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded
Habe den Pack leider nicht, sodaß ich keine genaueren Angaben machen kann...aber hört sich sehr gut an
-
Sieht nach nem richtig guten Gebrauchsmesser aus! Echt gelungen
-
Den STR habe ich nicht gefunden. Glaube den kriegt man nicht in Deutschland???? Sorry sonst fällt mir nix ein... Vielleicht einfach einen machen lassen? Dann wäre das gute Stück so wie Du´s Dir vorstellst?
LG
-
Da hast Du völlig Recht! Ich trags in meiner Bauchtasche spazieren unter anderem.... wie wärs denn mit dem STR mini TI pry bar?
-
Ich hab das Tool im EDC Einsatz und hab es aus ähnlichen Gründen. Man kann wegen der Größe ganz gut hebeln und wegen SV denke ich sollte das Tool schon die geschlossene Faust überragen. Wie groß darf Dein angestrebtes Tool denn sein?
-
fand ich sehr spannend. Da ist natürlich auch nicht alles das gelbe vom Ei, aber im grossen und ganzen ne sehr coole Serie (D-Max) über das Überleben einer Gruppe aus unterschiedlichen Berufen die nach der großen Epidemie versuchen autark zu überleben.
-
-
der kennt sich da aus. War bei einem Isartreffen in Hill people Gear gehüllt Interessiert mich mittlerweile auch das Zeug das die machen.....
-
tolles Messer.
LG
-
Sieht auf den Fotos nur dünn aus. Der Firesteel ist aus Mischmetall und wurde für mich gebaut, ist quasi CUSTOM
zum Spässle, ich hab mich halt total drüber beömmelt weil ich noch nie so was kleines gebaut hab. Ich fands halt total übertrieben ne Bushcraft zu machen für sooo was kleines. Aber das war auch der Spass und der Reiz. Im nach hinein ist´s echt klasse als EDC :surprise:
Bootsmann: Na das hoff ich doch
-
Tach Leude,
hab mir mal ein Spässchen gemacht und ne Bushcraft-Scheide für ein Swamprat Swamp-Warden gemacht. :lmfao: Hatte grade nix zu tun und basteln ist ja sooo entspannend. War eher lustig gemeint aaaaber trägt sich ordentlich und ist nett für´s EDC.
-
Da kriegt man gleich wieder Lust auf Lampenkauf. Verdammt ich werde noch im Armenhaus enden
-
Hi Chris,
1 Standard und 2 CS bitte!
LG Ingo
-
und wasserdicht dann könnte Rivers West was für Dich sein. Sind halt Amis die haben grooooße Größen
-
alles was Du schreibst kann ich nur bestätigen. Hatte die Jacke ungefähr 1 Jahr im Gebrauch. Bei heftigem stundenlangen Regen, Sturm und um die null Grad. Ist ne klasse Jacke.