DAS ist ein Messer!
Prima geeignet, um die Hochzeitstorte anzuschneiden
Manix
P.S. Wo tragt Ihr die Damastringe? :nanalove
DAS ist ein Messer!
Prima geeignet, um die Hochzeitstorte anzuschneiden
Manix
P.S. Wo tragt Ihr die Damastringe? :nanalove
im blauen
Was ist das?
O.K., O.K., OT ich gebe auf :respect:
Bin gerade in Weihnachtsstimmung BvBh
Manix
ein Anhänger aus 3mm Titan in Form eines Snowboards
... und dazu Lords of the Boards von den Guano Apes!
Frohe Weihnachten!
Manix
Keine Ahnung. Susanna sagte, dass es immer einen Special-TF-Preis gäbe.
Wenn ich Näheres weiß, schicke ich Dir eine PN.
Manix
Nicht schlecht...
Ich hab jetzt bei Susanna bestellt. Wann sie eine bekommt, weiß sie noch nicht. Stört mich aber auch nicht, da ich eigentlich schon ausreichend belichtet bin
Manix
Ich hab mal Susanna als Forenhändlerin angemailt, wegen Verfügbarkeit und Preis.
Manix
Jetzt muss ich die 6px Pro haben
Ich auch Mal schaun, wo ich das Teil bekomme.
Manix
Hat diese Lampe schon jemand?
Eindrücke: positiv - negativ? Über die SuFu habe ich nichts gefunden.
Ich will mir endlich mal eine SureFire kaufen und nicht soooo viel Geld ausgeben.
Danke!
Manix
Halte euch aber in Echtzeit auf dem laufenden.......
Aber wir haben doch keine Zeit :waiting:
Manix
Respekt. Ein echtes Vitrinenmesser
Wenn Du das Teil bei irgendeinem Shoppingkanal als hyper hyper Allzweckschwert für 9,99 (Währung Deiner Wahl) erstanden hättest, ja dann wäre alles klar gewesen. O.K., nicht jedes Messer eignet sich als Hackebeilchen, aber dieses Bäumchen hätte es schon abkönnen müssen. Es sieht mit den Ausbrüchen so aus, als ob der Beisser (s. James Bond) mal kurz gekostet hätte.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Reklamations-Geschichte ausgeht.
Manix
P.S. Esse gerade ein Brot mit Südtiroler Schinkenspeck und Gürkchen. Diese Food-Hardcore-Videos machen mich immer voll an.
Also ein Sprintrun von 100 Stück wäre doch was, oder? Ich hätte gern die Nummer 59!
Manix
Ich wäre auch dabei und bevorzuge - analog zur Argumentation von Micha - eine blanke Klinge. Das ER-TF war so ein grosser Erfolg, dass ich keinen ernsthaften Zweifel habe, dass die 50er Hürde problemlos genommen wird.
Schönen Sonntag!
Manix
"First Production Run" - oder wie auch immer das heißt - mit dem TF-Logo, nummeriert und limitiert auf x-Stück (z. B. 100)?
Nur mal so als Anregung.
Manix
Jep, 2 x Interesse.
Manix
Mir gefällt er super aber seht selbst
Obwohl ich eher zur etwas konservativeren Fraktion gehöre: Das sieht schon cool aus!
Manix
Ich muss dich enttäuschen. Der der letztes Jahr raus kam hat 3 Stunden gedauert.
Zum Schluss haben 3 Arzthelferinnen meinen halblebigen Körper, der mit 6 Spritzen gepimpt war gehalten und 2 Ärzte ham mit Zange und Brechstange den drecks Zahn rausgehebelt. Dann hats klack gemacht und das Teil ist in 3 Teile zerbrochen.
DER sieht geringfügig besser aus, also stell ich mich mal auf 2 Stunden hebel, klopfen,reissen und fräsen ein
Oh shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit - ich bin am 17.9. um 18:30 fällig. Friday on my mind...
Wenn der Mann in weiß mir wehtut, schneide ich ihm was ab, versprochen!
Manix
ergibt sich eigentlich genau eine antwort: pohl force bravo
Das würde ich Dir auch empfehlen. Anfangs sucht man(n) immer die eierlegende WollMilchSau, aber wenn Du länger dabei bist und Dich mit dem Messervirus infiziert hast, wirst Du Deine wahren Bedürfnisse erkennen.
Kauf Dir das Bravo und alles wird gut. Für mindestens 8 Wochen. Keine Angst, die Abstände werden kürzer.
Manix
da ich ein zweites von centurio modifizierts habe;-)
Fotos, bitte! :pray:
Manix
@ bodoubles: Kein Problem, Geduld ist mein zweiter Vorname :knueppel:
Und hier: Lanyards - Show me yours ´!
Manix
Hab gestern ein Slipit aus einem Deal mit tornado bekommen.
Es wurde schon viel dazu geschrieben - ich finde es schöner als das UKPK (das ich auch habe). Gar nicht gefallen hat mir das tuffige Lederbändchen: schnipp, weg war es. Tja und wozu braucht man(n) dann noch diesen nutzlosen Appendix, durch den nicht mal eine dünne Reepschnur passt? Also Schleifleinen geholt, auf den Balkon gesetzt und los gings. Nach einer knappen Stunde war auch dieses Thema erledigt und nun gefällt es mir RICHTIG gut. Wo das Teil mal war, sieht man nur auf dem Foto und auch nur wer weiß, dass da mal was war. Ich bereue nichts
Und jetzt wieder ab auf den Balkon und ein Belohnungsbierchen geöffnet. Ach, wie sehr fehlt mir ein taktischer Flaschenöffner
Manix