Da hast du aber echt vorgelegt... Toller Anfang!
Manix
Da hast du aber echt vorgelegt... Toller Anfang!
Manix
Taschenlampen - Kundendienst - Erfahrungsberichte
Was gibt es Neues? Ich wollte unbedingt eine Nextorch P5B haben: https://www.nextorch.de/nextor…defunktion/t-serie/a-1389
Natürlich als Weihnachtsgeschenk und natürlich ausverkauft... Nextorch gestern (Sonntag) angeschrieben und heute früh schon eine Antwort bekommen. Herr Nachtigal ist ins Lager abgetaucht und hat die unwiderruflich letzte Lampe für mich ausgegraben.
Ich bekomme die Lampe auf Rechnung zugeschickt, alles perfekt. Daraufhin habe ich mich noch schnell telefonisch bedankt und bei der Gelegenheit erfahren, dass die Erstzteilversorgung über Jahre gesichert ist. Sehr freundlicher, direkter und unkomplizierter Kontakt.
Es ist schön, auch über positive Erfahrungen zu berichten.
Manix
Das Buch: In Stahlgewittern von Ernst Jünger, der über seine Fronterfahrungen im 1. Weltkrieg berichtet.
Ein beeindruckendes und gleichsam erschreckendes Werk.
Manix
Heute ist die neue Lampe eingetroffen und hängt am Ladekabel. Dabei lag auch das angekündigte Trostpflaster, die i3E EOS.
Ich bin gespannt, ob alles gut läuft.
Manix
Olight - Ende gut, alles gut.JPG
Das nenne ich mal eine schnelle Reaktion.
Manix
Edit: Die neue Lampe ist seit Ende letzter Woche auf dem Weg.
Hallo lieber Manix,
bitte melde Dich mit Deinem Anliegen doch nochmals unter folgender Email-Adresse bei uns:
Mail ist heute Mittag raus.
Viele Grüße
Manix
Nein, aber inspiriert durch die Werbung habe ich heute früh mal freundlich nachgefragt...
Manix
Au weia, das macht die Sache echt nicht einfacher... Aber die Schere gefällt mir immer besser.
Manix
Es wird definitiv die Raptor. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich die Ausführung in schwarz oder schwarz/orange nehme.
Manix
Erst hatte hatte ich an den ASP Scarab Cutter gedacht, aber das Teil scheint nicht so recht haltbar zu sein...
Die Leatherman Raptor hatte ich auch schon im Visier, aber wollte gern von Anwendern wissen, ob diese auch wirklich tauglich ist, was mir jetzt bestätigt wurde - vielen Dank dafür! Gut finde ich, dass die Schere kompakt und vielseitig verwendbar ist.
Tja, da ist meine Suche eigentlich schon am Ende. Das geht hier immer echt fix und sehr fundiert/ausführlich DANKESCHÖN! Vielleicht hilft der kleine Thread aber auch anderen TFlern, die in dieser Richtung „ermitteln“.
Manix
Mal eine Frage an die Profis: Welches Tool funktioniert und ist zudem noch „tacticool“? Da es ein Geschenk sein soll, ist der Preis erstmal zweitrangig.
Es wird nicht an einem Einsatzgürtel getragen, sondern kommt vermutlich in eine kleine Tasche.
Habt Ihr da ein paar Tipps für mich, die auch wirklich funktionieren?
Vielen Dank
Manix
Ja, schon, aber irgendwie nur werbetechnisch. Ich habe deshalb auch geschrieben, dass ich meine Kundendiensterfahrung im TF teilen werde. Lassen wir ihnen also noch etwas Zeit. Ich tappe ja nicht im Dunkeln umher.
Allen ein schönes Wochenende!
Manix
Nein, leider Funkstille. Zumindest eine Eingangsbestätigung hätte ich schon erwartet, zumal wir zuvor bereits hin-und-her gemailt hatten. Außerdem habe ich höflich und freundlich um eine kulante/schnelle Bearbeitung gebeten.
Aber warten wir ab. :waiting: Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich das mitteilen.
Manix
Bislang noch keine Reaktion von Olight.
Manix
Ja, ein sehr schönes Messer! Kann ich alles unterschreiben, insbesondere auch das Fazit von Dir.
Meins ist nämlich gestern eingetroffen.
Manix
Nee,alles nagelneu. Lampe sieht aus wie frisch aus der Schachtel.
Na, ich bin gespannt auf den weiteren Fortgang. :hmmm:
Manix
Großartig. Das lässt mich hoffen. So ganz preiswert war der Spaß dann doch nicht...
Aber so ganz unnütz ist mein Thread offenbar nicht. Das Paket an Olight ist jedenfalls auf dem Weg, incl. ausführlicher Fehlerbeschreibung: Kein Licht, Lampe kaputt. Und ja, die Endkappe war festgedreht.
Manix
Die einzigen Lampen mit denen ich bisher noch kein Problem hatte,
Ja, da ist wohl was dran...
Meine Lieblinge sind die Fury und die Zebralight, beide funktionieren großartig. Die älteren Surefire sind alle gepimpt und entweder nur in der Wohnung (6Ps) oder in der Arbeitstasche bzw. im Fahrradrucksack als Backup dabei. Meine Tochter hat eine ältere Fenix TK22 im Dauereinsatz (3400/18650er Akku) mit dem Spitznamen "Totschlag" im echten EDC und die funktioniert ohne Fehl und Tadel.
Die Olight hatte mich einfach von der Optik her angemacht.
Manix
Winkler Knives WK2 Camp Axe
IMHO die schönste Axt im Programm: https://winklerknives.com/collections/axes
Ich kann diese Piekser auf der anderen Seite nicht leiden, da geht immer das Kopfkino an und ich sehe überall Blut. :nailbite: Du hast Dir jedenfalls ein schönes Stück geleistet!
Manix
PS: Die Äxte von SMario gefallen mir auch sehr gut. Bestimmt längst nicht in dieser Preisregion, aber nicht schlechter. DANKE für die Fotos!