Danke, ich bin überglücklich es besitzen zu dürfen, und das Dank eines sehr netten Forummitglieds
Gruß Leon
Danke, ich bin überglücklich es besitzen zu dürfen, und das Dank eines sehr netten Forummitglieds
Gruß Leon
Die Fliege gehört nicht zum EDC
Danke für die Idee und tut mir leid dass ich erst so spät antworte.
Hab es mit dem überbrücken versucht, leider kein Erfolg, auch nicht mit verschiedenen Batterien.
Trotzdem vielen Dank
Gruß Leon
Hallo zusammen,
hier mal ein Versuch an meinem Böker Access Tool, das Ergebnis kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber :
Auf der Rückseite hab ich das Beadblast Finish vorher nicht entfernt :
Diesmal hab ich kleinere und kantige Steine verwendet, statt runden und glatten. Und das Ganze 20 min mit der Hand in einer zurechtgeschnittenen Flasche geschüttelt.
Hoffe es gefällt,
Gruß Leon
Danke für die Idee !
Hat aber leider auch nichts gebracht, wenn ich davon ausgehe dass ich es richtig gemacht habe.
Ich werde die Tage mal versuchen mit einem Messgerät herauszufinden ob die Leitung noch intakt ist. Sollte sich im inneren was gelöst haben kann ich daran vermutlich nichts ändern.
Soweit Danke,
Gruß Leon
Hallo Günni,
ich hab alle frei zugänglichen Kontaktflächen saubergemacht, leider kein Erfolg.
Aber danke für den Ratschlag
Gruß Leon
Hallo zusammen,
ich hol den Thread mal wieder hoch.
Undzwar hat die Lampe bis vor einpaar Tagen prima funtkioniert, ich habe damit bestimmt 2 oder 3 Batterien leer geleuchtet
Aber momentan geht sie irgendwie nicht an
Sie ist weder runtergefallen oder hatte Wasserkontakt oder ähnliches, lag ganz normal im Rucksack.
Ich hab es mit neuen Batterien versucht und sie geschüttelt, was, wie ich es erwartet hatte, nichts gebracht hat. Mit Aufschrauben und Auseinanderbauen kenne ich mich bei Lampen nicht sehr gut aus.
Weiß einer woran es eventuell liegen könnte, bzw was ich dagegen tun kann ?
Danke im Voraus,
Gruß Leon
Ich benutze meinen Space Pen täglich in der Schule :lemmecheck:
Und mit dem Vic Farmer bereite ich dort mein Mittagessen zu
Gruß Leon
Danke, freut mich wenn's gefällt
Schrumpfschlauch ist extrem vielseitig
Gruß Leon
Ich werde es nicht für meine Zähne benutzen
Für alles wozu eine Nadel zu fein und eine Messerspitze zu grob ist.
-Löcher in z.B. Pappe pieksen
-Als Besteckhilfe ( Pommes )
-Knotenlöser
-irgendwas aus einer Wunde holen
-Nägel reinigen
sowas halt
Aber der Hauptgrund ist dass ich es einfach cool finde
Gruß Leon
Niemand eine Ahnung ?
Danke im Voraus,
Gruß Leon
Sehr klar, sehr klassisch. Gefällt mir.
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich noch schreibe, daß die Uhr überhaupt nicht dazu paßt.
LG Peter
Danke freut mich dass es gefällt. Mit der Uhr ist es so ne Sache. G-Shock Uhren bieten für mich als 15-Jährigen ein passendes Preisleistungsverhältnis, vorallem weil sie so gut wie unzerstörbar sind
Gruß Leon
Ich find das Teil auch so interessant, weil es im Gegensatz zu den Titan Stochern die man sonst so sieht, viel kleiner und feiner ist.
Naja hoffentlich weiß einer wo ich so'n Ding herkriege
Gruß Leon
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich dieses Teil in Deutschland beziehen kann ?
http://www.fenixoutfitters.com…itanium-toothpicktool-475
Danke im Voraus
Gruß Leon
Termite hat's schon gesagt, ist der Snake Knot !
Hier noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=uZ0_d3Wiao0
Gruß Leon