Beiträge von Levon

Ich kann zur Not auch einfach Schrumpfschlauch verwenden. Das kleine Ding braucht mmn sowieso keine Griffschalen, da es wie bereits erwähnt kein Hardcore User ist. Ist halt nur der Optische Aspekt.

Ich hab da noch ne Frage, kann sich das Ding verformen, wenns im Portmonaie ist und ich mich draufsetzte ?

Niedlich ist das :thumbup: ! Mir zu klein aber jedem das was ihm gefällt ! Wirst du es noch härten ?

Hmm ich kenn mich da garnicht aus. Ist es nicht bereits fertig ? Also das Sägeblatt war ja auch schon in dem Zustand. Wie mach ich das denn ?

Die Idee mit dem Kydex ist auch gut :thumbup: , das mache ich übermorgen.

Die Idee mit den angesetzten Löchern, kam übrigens dadurch, dass der Bohrer kein Loch hinbekommen hat :D

Hallo liebe Forumiten,

manche haben vielleicht mitbekommen, dass ich letztens noch auf der Suche nach einem Mini Fixed war. Dabei fiel mir das Lil loco sehr ins Auge. Leider war die Ami Version unzugänglich und Customs zu teuer für mich.

Gestern Abend dachte ich mir, ich hab doch noch ein altes Holzsägeblatt hier rum liegen, daraus mache ich mal was tolles ( für mich ).

Gesagt getan, 4 Stunden Arbeit, aber ich bin sehr stolz darauf :)
    Es ist zwar gerade mal 1,5mm dick aber gedacht ist es für mein Portmonnaie.

P.S. : abgesehen von den Bohransätzen, alles mit Hand bzw. Säge und Feile.

Die Tage werde ich mal ne vernünftige Schärfe rankriegen ( hoffentlich ) und dann wird's auf Hochglanz poliert.

Ich hoffe es gefällt :)

Hast du denn durchgehalten? ;) Vielleicht erweist es sich irgendwann als weitsichtiger Deal. Obwohl, wer weiß wieviele Messer sich in zehn Jahren angesammelt haben. Nicht dass dein Vater noch.... :P

Also Nägel Kauen tu ich nicht mehr, aber jetzt hab ich nie Lust die Dinger zu schneiden :D

Eben ist was richtig gemeines passiert.

Ich bin einer von der Sorte, der etwas kaum aushalten kann und ziemlich wenig Geduld hat.