Ich glaube nicht :scratch:
Den hab ich aus einem alten Spitzer " Gadget " befreit. Das es von Lego Kompasse gibt wusst ich garnicht.
Ich glaube nicht :scratch:
Den hab ich aus einem alten Spitzer " Gadget " befreit. Das es von Lego Kompasse gibt wusst ich garnicht.
Zu spät
Ich hab ihn vorhin aufgemacht. Dann mit normalen Magneten magnetisiert und einem anderen Kompass kontrolliert.
Jetzt läuft er ohne Öl ganz gut und richtet sich extrem schnell. Mit einpaar Grad fast sogar genau
Schönes Wochenende an alle Und danke Eule !
Moin
Eben gabs ne Neue Bartperle aus Bronze mit Keltischem Muster
Gruß Wulfher
Wie kriegt man seinen Bart da rein ?
Hallo allerseits,
ich habe heute einen kleinen Kompass gefunden, lag seit Jahren im Keller.
Mit einem Durchmesser von 7 mm und einer dicke von 3 mm wäre er der optimale EDC Kompass.
Nur funktioniert er nicht mehr so richtig.
Ih habe vor ihn aufzumachen, zu magnetisieren und Öl in sein Behältnis zu füllen.
Wie sollte man einen Kompass am besten magnetisieren und welches Öl ist zu verwenden ??
Ich fände es prima ihn zum Laufen zu bringen
Gruß
Leon
Danke aber das ist zuviel vom Guten
Ich weis zwar nicht wofür diese spezielle Griff-Zu-Klinge Form benutzt wird, aber für meine Ansprüche ist es etwas ungeeignet.
Trotzdem danke
Man wird hier echt gut beraten
Das Enyo ist 2mm kürzer als das Izula .http://db.tt/uvx5FayO
Ein Böker Mini Rhino passt ins Raster.
Oh danke, ich hatte es mir um einiges kleiner vorgestellt.
Das Rhino passt, ich schreib mir alle Modelle auf, und dann werden es warscheinlich 2; das Thumb Drive und ein etwas wertigeres.
Danke an alle
Ich weiß nicht so recht.
Das Gnome ist echt prima und ich habe etliche Reviews bereits gelesen, aber es spricht mich nicht an
Ob es an der Form liegt oder an was anderem, keine Ahnung aber ich kann mich damit nicht anfreunden.
Das Shivworks Lil loco hab ich auch abgehakt, ist kaum zu kriegen.
Es soll ja auch kein vollwertiges Messer werden. Nur sowas kleines zum "immer dabei"
Da sind mir ein Izula, muela, little John bisschen zu groß.
Kann mir jemand was zum Thumb Drive sagen ?
Das enyo hat aber auch einen ausstrahlenden Preis
Momentan sind diese hier meine Favoriten ( aufgelistet nach Begierde )
- shivworks Lil loco
- meyerco Thumb Drive
- böker Gnome
Das Gnome ist ein wenig teuer, für seine Größe und den verwendeten Stahl,
Das shivworks, keine Ahnung woher ich es kriegen soll und das Thumb Drive kommt sowieso dazu
hmmm....
perrin shark
wenn du findest: shivworks lil loco. ist zwar als last ditch sv hastenichtgesehen messer gedacht, passt aber funktional genau in dein schema und kostet nen fuffi in s30v.
Die Erlösung !
Danach habe ich die ganze Zeit gesucht :pray:
Jetzt muss ich nur noch gucken wo ich es her krieg.
An sich ist es so:
Ich bin mit dem Subcom nicht gaaanz zufrieden. Nur die Verarbeitung stört mich.
Aber ein neues Messer zu kaufen, das dem Subcom ähnlich ist finde ich unnötig, da es ja noch nicht kaputt ist und auch seinen Dienst tut.
Da kommt so ein kleines Fixed ins Spiel. Die mag ich sowieso und die sind ( sollten ) auch nicht sooo teuer wie ein 13-16 cm Messer.
Also kann ich das gleiche Geld ausgeben für ein qualitativ besseres Messer ( hoffe ich )
Also ich kann ja verstehen, dass ihr mir die Erleuchtung ins Hirn prügeln wollt, aber das ist mit lauter kleinen Fixed schon voll.
Das shivworks lil loco, hat das vielleicht einer hier im Forum ( am liebsten Neuzustand ) und will's mir verkaufen ??
Danke für alle Vorschläge und Gruß Leon
Das kenn ich schon
Ist ein tolles kleines Messerchen und wirklich für den preis nicht verkehrt
Ich überleg mal vielleicht kommt's nach dazu
Danke auch für deinen Vorschlag, und ich bin mir auch sicher diese etwas größeren Messer sind weitaus tauglicher als so'n mini Fixed, aber suche halt so kleines
Das ist auch nicht schlecht
Wo Kriege ich es ?
Danke, aber das Muela ist doch viieeel zu groß :surprise: :bibber:
Danke auch für alle anderen Vorschläge
Ja stimmt schon, da magst du recht haben, vielleicht werden es das Le Shark und das Thumb Drive zusammen.
Das eine Von dem ich nicht weiß wie es heißt hat am Griffende auch sowas wie einen Widerstand sodass man nicht abrutscht.
Es sieht dem Thumb Drive sehr ähnlich nur bisschen kleiner, kennt es nicht irgendwer ?
Das erste scheint fast perfekt ! Danke Micha M.
Hat damit schon jemand Erfahrungen ?