In der aktuellen Tactical Gear ist ein Test mit Penlight's.Ich glaube 8 Modelle wurden da getestet.Hab die Ausgabe aber leider nicht mehr, und kann auch selbst zu Penlight's kein Wissen beisteuern.
Beiträge von jodokus
-
-
Danke dir!
Werd ich mir mal genauer anschauen müssen... -
Hallo Xizor!
Kannst du bitte mal was zu dem Messer schreiben? Maße,Material,Clip.Ist das ein Poppel?
Wäre nett von dir,gefällt mir nämlich sehr gut... -
Ich wäre auch nicht abgeneigt, sollte mit die Skizze und die Proportionen gefallen.
-
Also ein Bravo mit nem Framelock,n vernünftiger Stahl,DAS wär mal ne coole Sache gewesen!
-
Eingeclippt an der rechten,vorderen Hosentasche.Immer und alle meine Messer.
Sorry,aber am Gürtel in ner Ledertasche geht meiner Meinung nach gar nicht...
Dann doch noch lieber in nem Pocket Organizer.Da gibt es von unseren Forenpartnern echt schöne Teile. -
-
Und jetzt auch noch das Bild dazu...
-
Und das Paramilitary 3 gab's heut auch noch...
Was für ein Tag... -
Mein erstes Hinderer,ein 3" Slicer...Wow...
-
Ein auf Pinless umgebautes Chris Reeve Sebenza... Small oder Large...
Kann da Robert (Sartools) nur wärmstens empfehlen! -
Das Spyderco Minuteman soll ab Dezember, Aussage von Sal Glasser,ausgeliefert werden...Na da bin ich aber mal gespann...Weiß irgendwer zufällig welcher Forenpartner da mehr wissen könnte? Auch zweck's Bestellung?
-
Heutiges Arbeits-EDC...
Ganz klassisch... -
Isses wohl-Danke!
-
IronDice
Was isn das für n Messerchen...? -
Servus,
Ich nehm immer den Sharpmaker von Spyderco und geh danach nochmal kurz über einen Streichriemen aus Leder-rasiert danach tadellos! -
Hatt irgendjemand ne Ahnung ob es angedacht ist,daß das Inkosi auch mit ner Insingo Klinge erscheinen wird?
-
Es gibt auch bald noch das Inkosi in Large...
Ansonsten würd ich zum 21er tendieren.Einfach "der" Klassiker. -
Hab mir die Helikon UTP Shorts vor kurzem für den Sommer geholt und find die echt net schlecht!
Stoff trägt sich angenehm,Taschen sind praktisch angeordnet und ausreichend,bin sehr zufrieden damit. Und hatt nicht ein Vermögen gekostet...
Jetzt überleg ich wegen der UTP in lang... -
Sorry daß ich mich hier einfach so ranhänge,aber hat von euch jemand Erfahrungen mit ner Helikon UTP Hose?
Preis-Leistung scheint da noch zu stimmen.