Servus,
Ich hatte Gareth vor ca. 1,5 Jahren kontaktiert wegen einem Shamwari. Wär alles kein Problem hatte er geschrieben, das Messer wäre in 4 Wochen fertig. Ich hab's bis heute noch nicht und will es ehrlich gesagt auch nicht mehr.Er hatte mir noch 2-3 mal geantwortet, daß es bald fertig sei,und dann hab ich nie mehr,auf ca. 25 e-mails, eine Antwort bekommen.
Sehr geile Messer die er baut,aber nein danke- Keine Gareth Bull Messer mehr.
Beiträge von jodokus
-
-
Hab grad auf der überarbeiteten Homepage von Chris Reeve Knives gesehen,daß das Inkosi in small und large bestellbar ist.Large hat die selben Abmessungen wie ein 21er Large.
-
Danke für die interessanten Neuigkeiten! Da kann man ja mal gespannt sein,was da in Zukunft alles so passiert bei Chris Reeve Knives.
Schade,daß es keinen medium Folder geben wird.Mir persönlich ist das Large erwas zu groß, und das Inkosi könnte nen kleinen Tick größer sein. -
Schanz DPPK 1 mit Fishbone Damast...
-
Mein Edc...
-
Danke Felsenmeer für die schnelle Antwort!!!
Sehr geiles Teil...
Muß mich glaub ich mal mit Herrn Schmoll in Verbindung setzen... -
Servus Felsenmeer,
Was ist denn das für'n Folder???
Sieht net schlecht aus... -
Seit heute dabei...
Bischen klein,aber sehr geil... -
Hab bereits 2 small- ein Insingo und ein "normales". Und ein Inkosi ist vorbestellt...
So was in der Größe zwischen small und large hätt ich auch direkt geordert. Hatte bis jetzt keine Möglichkeit mal ein large zu befingern.Is vielleicht auch besser so... -
Das Mnandi hatte ich auch schon mal auf dem Schirm,aber diese Holzgriffschalen sind irgendwie so gar nicht meins...Absolut elegant,aber Holz...
Bin auch schon gefühlt ewig am überlegen ob ich mir ein Large,oder ein 25er holen soll,aber irgendwie glaub ich das es mir zu groß ist. -
Als ich Anfing mich für Messer zu Interessieren,konnte ich absolut nicht verstehen,wie man nur so viel Geld für ein einziges Messer ausgeben kann.Mittlerweile besitze ich 2 small Sebenza's und das Inkosi ist vorbestellt...
Als ich mein erstes Sebenza ,ein small Insingo Pinless, erhielt,dachte ich nur: Und das soll es jetzt sein??? Das ist das Messer schlechthin??? Ehrlich gesagt war ich enttäuscht und ärgerte mich über das viele Geld. Aktuell besitze ich außer den beiden Sebenza's nur noch 3 Messer,weil alle anderen mich verlassen mußten.Ich fing an alle mit dem Sebenza zu vergleichen und keines gefiel mir mehr.
Chris Reeve hat mich in seinen Bann gezogen... -
Servus!
Spyderco Minuteman- der Nachfolger vom Paramilitary 2. Hatt jemand von euch Informationen bezüglich Abmessungen oder Erscheinungsdatum?
Hab nur gefunden daß es dieses Jahr erscheinen soll,und daß es kleiner sein soll wie sein Vorgänger,mehr nicht.
Gruß Jodokus -
-
-
-
-
Wär mal wieder Zeit für n paar Neuigkeiten....
-
Hab da auch mal ne Frage...
Wird das jetzt die Aktion TFDE 15,oder ne Aktion die dauerhaft hier im Forum
erhältlich sein wird (wie eingangs angeregt)? -
Ich finde es auch schade,daß es kein 25er in small geben wird.
Irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht zu nem Large durchringen, obwohl
mir meine Small Sebenza's doch hin und wieder nen Ticken zu klein sind.
Hatte zwar noch kein Large in der Hand, aber ich habe die Befürchtung, daß es mir
einfach zu groß sein könnte.
Bin mittlerweile von dieser schlichten, aber grandiosen Eleganz eines Sebenza's, mehr als
begeistert.Konnte, bevor ich im Besitz eines war, daß vorher auch nie nachvollziehen, aber
mittlerweile hab ich nur noch meine Sebenza's einstecken... -
Sascha Thiel Nexus...