Echt wunderschön! Gefällt mir extrem gut ! Paßt alles zusammen...
TOP!
Gruß
Miates
Echt wunderschön! Gefällt mir extrem gut ! Paßt alles zusammen...
TOP!
Gruß
Miates
Hallo...
auch bei mir sind beide Sendungen angekommen !
Vielen Dank!
Gruß
Miates
Sieht wirklich gut aus ! Kompliment ! Wäre ich auch dabei ...
Gruß
Miates
Hallo,
habe mir mal gestern etwas in "einer Nummer größer" gegönnt !
Perfekt für Wald und Hecke...
Gruß
Miates
Tja, es sind doch immer wieder die gleichen "Verdächtigen", was solche Lieferungen angeht !
Dies ist mein Päckchen, was ich bekommen habe und mich mit Sicherheit einige Zeit "beschäftigen" wird...
Klingen sind aus 440 c und viele viele diverse Holzsorten...
Gruß ausm Saarland
Miates
Hallo nochmal...
Danke Michael 60 !
Und nach dem etwas kleineren nun auch das etwas größere dazu ! Auch das ist ebenso ein "zusammengezimmertes Messerchen" aus diversen Einzelteilen. Der Griff ist mit zwar nicht so gut gelungen, aber da wird noch ein wenig nachgebessert !
Gruß
Miates
Hallo zusammen,
das habe ich mir mal gegönnt bzw wurde von mir selbst und mit entsprechender Hilfe eines anderen aus einzelnen Teilen zusammengesetzt. So habe ich es mir auch vorgestellt, wenns fertig ist. Ein kleines, aber auch feines Messerchen...
Gruß aus dem Saarland
Miates
Eigentlich hat es bei mir immer nur positive Reaktionen gegeben, da mein kleines Taschenmesser meistens von den anderen Leuten gebraucht wurde, um etwas zu öffenen oder etwas zu schneiden. Da waren in der Regel alle "froh", dass wenigstens einer ein bei uns sog. "Sackmesser" dabei hatte. Zudem waren die meist vor Ort vorhandenen "Schneidgeräte" der anderen Personen alle ziemlich stumpf und nicht zu gebrauchen, so dass man gerne auf mein scharfes Taschenmesser zurückgriff.
Gruß
Miates
Das Auto sieht auch wirklich gut aus, muss man einfach zugeben! Und daß sich so mancher danach umdreht, ist auch kein Wunder. Echt schönes Auto !
Hallo. nur ne kurze Anmerkung ...auch bei nem Lada Niva hat sich durchaus die Verarbeitungsqualität im Laufe der Jahre verbessert...
Mein 4x4... robust, einfach, rappelt, quietscht, aber die "Kiste" fährt mich eigentlich überall hin