Beiträge von Schoedl1

    Ich habe mir kürzlich ein Pohl Force Lima One in schwarz gekauft, dazu auch noch 10 meter Paracord. Als ich es fertig umwickelt hatte, passte das Messer nicht mehr in die Scheide. Meine Frage ist also kennt ihr Wickeltechniken mit denen man das Lima One umwickeln kann, dass es dann noch immer in die Scheide passt? Auf Google gibt es nähmlich Bilder von umwickelten. Danke im Voraus!! :)

    Danke! Ich würde es für Camping und Outdoor Trips benützen. Anfangs wollte ich das Zero Tolerance wegen seines Flippers und dem "Spring Assissted Opener". Das Lionsteel ist einfach nur schön und ich denke ich würde einfach nur dasitzen und auf mein messer Schaun. Nochmal danke und wie du gesagt hast, glaube ich, dass ich mir beide zulegen werde

    Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich will mir schon seit einiger Zeit einen neuen Folder kaufen. Ich habe zwei Messe gefunden, kann mich aber nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll. Das erste ist das Zero Tolerance 300 in Ranger Green, und das zweite ist das Lionsteel SR-1, das aus titan oder aus was das is. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das super also Tschüss.