Minimal-Quarantäne-EDC
Beiträge von gil80
-
-
Zwar nicht heute aber dennoch neu....
-
Hallo Tom,
handelt sich um die S.O.Tech - Large Zippered Accessory Pouch.
Hab schnell ein paar Bilder davon gemacht. Zum Größenvergleich liegen ein kleines und ein Standard Bic Feuerzeug dabei, beim 2. Bild liegt ein iPad Mini auf der Pouch. In der Tasche befinden sich 3x0,5l Wasserflaschen...
Gruß, Martin -
Ist das Phrike etwa lieferbar? Im Shop steht 0? und man kann keine Variante auswählen.
Ich hab anscheinend das letzte erwischt...bevor ich mich zur Bestellung durchgerungen habe war auch noch schwarz verfügbar...
Aber warten lohnt sich!!Gruß, Martin
-
Post von G-Gear!!!
Das Phrike ist in Echt noch viel geiler als auf den Bildern.... -
Kleines Vorweihnachtsgeschenk von mir an mich...
Vic Classic SD in der US-Army Edition -
Mein BM 275...hab mich ein wenig von Nordwind inspirieren lassen, aber das ist noch ein langer, steiniger Weg....
-
gil80
sind das spezielle Griffschalen auf der 1er Ameise ? Oder sind die seit neuestem so ausgeführt wie bei der größeren 2er ?Hi John-117!
Das sind G-10 Griffschalen von ESEE. Ähnlich wie beim II allerdings mit kleinem Lanyard-Loch.
Ich bin sehr erfreut über die gute Handlage, die sich mit diesen Schalen ergibt. -
Zitat von »NationalDefense«
Mojn "conan1106" schmeiß mich grade etwas weg, bei dem Gedanken an Deinen kotzenden Postboten ... ha ha ha ... die arme Sau ... ha ha ha ...Hahaha...ja und ich wohne noch im 3.Stock und hab keinen Lift .-)
aber er lässt meinen Pakete immer unten bei den Briefkästen stehen.
GrussDabei würde das ein prima Postler-Training abgeben...💪
Meiner hatte nicht so schwer zu heben:
-
Heut nur das:
-
Hallo Keltenkrieger,
ich bin zwar nicht ganz dein größentechnisches Kaliber, habe aber ein Praetorian Hoodie und andere Teile zum Vergleich.
Ich messe 172cm bei schlanken 57kg, trage daher sämtliche Oberteile in S bzw XS (Fjällräven z.B.)
T-Shirts von TAD passen mir gut, da sie sehr körpernah geschnitten sindder dünne Merino Halfzip Pullover sitzt ebenfalls perfekt
Special Service Sweater ist an den Ärmeln zu lang, daher einmal hochgekrämpelt und fertig, trägt durch seine Dicke natürlich mehr auf, ist aber maximal eine Spur (keine ganze Nummer) zu groß
Praetorian Hoodie paßt an den Ärmeln sehr gut (Länge und Weite), der Rumpf könnte allerdings schmäler geschnitten sein…da hätte bei mir noch einiges an Bauch Platz. Da würde ich sagen, daß er doch um eine Nummer zu groß ist.
Wenn du aber nicht vor hast die Daumenlöcher zu verwenden und nicht allzuviel Bauch zu bedecken hast, könntest du die kleinere Größe riskieren. Einzige Gefahr, die ich sehe, ist, daß die Ärmel eventuell zu kurz ausfallen könnten.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Ich steh gern für Fragen zur Verfügung!Gruß, Gil
-
Das Spidy kam heut an und ich mag es. Bin aber trotzdem am Überlegen ob ich ihm den "Dr. Jones"-Look von Cuscadi verpassen lasse….
Das F1 hab ich zwar schon länger, zeigs aber trotzdem erst heute her... -
Yep, mach ich auch so wie Senior-Operator….
-
Heute überreicht bekommen....
-
Ich wechsle zwischen:
-Fjällräven Barents in dark olive oder grau - mein Taschenfavorit
-Haglöfs Rugged Fjell Pant in oliv - mein Paßformfavorit (Gr. XS)
Beide Modelle sind robust und haben bisher alles gut überstanden.
Nur Stacheldraht konnte der Barents ein wenig zusetzen...aber das übersteht sowieso kaum eine Hose. -
Naked Snake
Kann nicht klagen...
Das Neoprenarmband fühlt sich sehr angenehm an und die nachgewogenen 97g fallen kaum auf.
Durch das Nato-Armband "schwebt" der Korpus ca. 2mm über dem Handgelenk, was ich gar nicht schlecht finde, weil so lange Ärmel eher unter die Uhr schlüpfen als sie abzudecken.
Einziger momentaner Kritikpunkt ist die sehr schwache Nach(t)leuchtkraft.
Klar bin ich von meiner Luminox diesbezüglich verwöhnt und mir war klar, daß man die beiden Uhren diesbezüglich nicht wirklich vergleichen kann, doch etwas mehr Illuminanz hätt ich mir schon erwartet.TITANIUM:
Arbeiten schon, aber um solchen Verschleiß zu erreichen muß ich mir wohl erst was einfallen lassen... -
Letzte Woche ist noch mein neuer Zeitmesser bei mir angekommen. Gut verpackt in einer unkaputtbaren Box.
Bin begeistert von dem Teil!
Würd sie am liebsten gar nicht mehr abnehmen. Jedoch hat meine bessere Hälfte interveniert und ein Trageverbot über Nacht ausgesprochen.... -
Die MTM ist wirklich schön, einfach ohne jeden Schnick Schnack.
Die gefällt mir auch sehr gut. Das Raketensilo sieht recht eindrucksvoll aus...wie trägt sich so ein "Waffenträger" ?
Habe eine Patriot im Zulauf...bin schon voller Vorfreude....
greez -
Das mit dem Zeit anhalten (Hernandez) wäre eine gute Idee gewesen...vlt. beim nächsten Mal....
greez -