Beiträge von gesi

    Hi,


    ich wollte mir 2 Gürtel mit 45er Cobra Schnalle selber nähen. Leider finde ich nur schwarzes Gurtband in 45mm, der Andere sollte Sandfarbend werden.
    Könnt ihr mir sagen, wo ich Gurtband aus Polyamid oder Polyester in 45mm (oder zumindest 40 mm) in Richtung khaki/tan herbekomme?

    Danke für die Rückmeldungen!


    Hab ich mir schon fast gedacht, dass das mit mechanischen Uhren in der Preisklasse nicht rosig aussieht.


    Ich muss aber sagen die Seiko SNZG13K1 von rupsk0 würde mir gefallen, nachträglich noch nen braunes Lederarmband dran...
    Für den Preis auch kein Weltuntergang wenn sie nicht lange hält.

    Hi,
    in den letzten Tagen hat sich in mir das Verlangen nach ner schönen (mechanischen) Uhr gebildet :thumbup:
    Also ran an den PC und ersma nen bisschen rumgesucht, was es so gibt. Vattan hat mich dann auf den Trichter Fliegeruhren gebracht, er hat mir auch direkt Poljot, Junkers, etc. gezeigt.
    Vor allem bei den Junkers Uhren sind nen paar schöne dabei, auch in der Preisklasse bis 250 Ocken, höher wollte ich bei meiner ersten Uhr erstmal nicht gehen.


    Nun ist die Frage, ob die Teile auch nen bisschen was aushalten, hat da jemand von euch schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt?
    Mir ist klar, dass das keine Arbeitstiere sind, aber als Student bewegt man die Uhr ja auch nicht 24/7 am Limit :D