Beiträge von Demian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aber kein S&W?
Mea culpa, du hast mich beim fremdgehen erwischt. Die nächste Waffe ist auch noch eine Fremdgeherei...aber die nächsten 5 die grad importiert werden "passen" wieder.
-
-
Neu dazugekommen ist der Revolver und die VZ Griffe dazu.
S&W 34-1 / The Model of 1953 .22/.32 Kit Gun by swaficionado, on Flickr -
wollte unbedingt so eins, aber die im Laden haben solange auf mich eingeredet bis ich es gelassen hab, weil die Gegend hier sehr hügelig ist und man ohne Gänge ziemlich fit sein muss. Das war man als Kind irgendwie. Heut bin ich ca 2km zum Laden gelaufen um das Rad abzuholen und war aufm Rückweg saufroh, dass ich Gänge hatte, weil ich nen riesigen Hügel hoch fahren musste.
Alles eine Sache des Kopfes...und Oberschenkel.
Habe mir vorletzte Woche ein Jugendtraum wahr gemacht und ein GT Tequesta Baujahr 1998 MTB gekauft. DIes wurde entsprechend für meine Bedürfnisse (Stadtflitzer) umgebaut. Wie man sieht hab ich vorne die Gangschaltung ausgebaut und überlege das Gleiche auch hinten zu machen (meine Downhillbikes haben vorne keine Gänge und mein Singlespeed Peugeot aus 1978 gar keine). Fehlen noch dünne Slicks et voila. -
29-3 mit 4" (auf dem Foto das Untere)
S&W 29 by swaficionado, on FlickrUnd was Kleineres musste auch her, 640-1 mit Baujahr 1996, sprich der erste J-Frame im Kaliber .357 Magnum:
S&W 640-1 by swaficionado, on Flickr -
Ich habe ja seit einiger Zeit mit dem kaufen/sammeln von Messer aufgehört und habe nur einen behalten, den Chris Reeve Large Sebenza Damast mit dem undead Thor Gravur. Für mich ist und wird es noch lange DAS Gebrauchsmesser sein. Super simpel, vielseitig (auch was Stil zu Klamotten angeht) und endlos...ein echter eleganter User par excellence. Gut, drei custom Fixed habe ich auch noch.
Der Sebenza 31 ist DIE einzige Ausnahme wo ich ohne zu zögern (wieder) kaufen würde und den 21er in Rente schicken.
Bin schon sehr gespannt. -
-
GT Tequesta Baujahr 1998...und natürlich braucht man einen passenden Helm.
Muss noch bischen geändert werden, starre Gabel, Vorbau, Lenker, Sattel, Pedalen und evtl. ändern auf singlespeed oder 1x8.
Und einen zweiten H&K P7 PSP in einem fast neuwertigen Zustand. Wert steigt bei denen gewaltig.
H&K P7 PSP by swaficionado, on Flickr -
-
-
-