USN Stickers und das schnucklige kleine Sony Xperia X10 mini. Das iphone wird verschenkt, so ein Stück Crap.
Beiträge von Demian
-
-
Sicherlich gibt es inhaltlich (immer) jemand der Besser ist.
Trotzdem interessant wenn man Zeit vertreiben will und....EINE LADY! -
Falls es der eine oder andere es noch nicht kennen sollte:
http://www.youtube.com/user/PeakSurvival#g/uGanz nett anzuschauen.
lg, P
-
2 Oakleytaschen und ein T-Shirt von denen.
-
Magpul Dynamics - Handguns
Magpul Dynamics - Carbine Teil 1und...
RINGE für Frau et moi! :pray:
-
Zu schwer für die Grösse um es wirklich als EDC in Erwägung ziehen zu können. Trotzallem ein schönes Design.
-
Micha, keine Sorge, ich war/bin immer an ihrer Seite...zwar nicht immer gedanklich (welches Messer kommt als naechstes) aber immer physisch.
Chemiegeneral, mit einer normalen Feile für Stahl resp. Metalle. Ging eigentlich recht flott.
-
Jepp, besser geworden
Und gute Besserung an die Frau Verlobte.Danke dir! Ist Gott sei Dank wieder zuhause aber döst wegen der Narkose noch überall rum. Gott sei Dank, dann habe ich evtl. Zeit für ein anderes Messerchen.
-
1. Die Flächen neu und gleichmaessig geschliffen um die alte Patina resp. Schicht runterzukriegen.
2. Gesaeubert und entfettet so gut es geht.
3. Mit einem Allzweck-Uhu-Kleber paar Streifen ruebergezogen.
4. Das Messer in einer Zitronensaeuere-Wasser-Mischung getaucht fuer ca. 5 Minuten und :pray:
5. Rausgenommen und den Kleber runtergerubbelt.
Fertisch! -
Habe vor vielen Jahren ein Kiridashi von Ivan Campos gekauft. Nachdem meine Verlobte gestern im Spital uebernachten musste war mir fad und ich habe das Messerchen gepimped. Ja, mein erster Pimp-Versuch, juhu!
Vorher:
Nachher:
- Messer komplett neu geschliffen
- Daumenrillen gefeilt
- Streifenmuster ins Messer
- Lanyard -
Hallo,
weiss nicht ob diese Website schon gepostet wurde, bin mir jedoch sicher, dass es fuer den ein oder anderen interessant sein koennte.
http://www.1800nametape.com/dogtags.htm
lg, Patrick
-
Hallo,
ich wuerde gerne ein altes Messer von mir wieder auf Vordermann bringen resp. verbessern.
Es handelt sich dabei um ein Ranger Knives RD6 aus der ersten Serie noch (siehe Bild). Soweit ich weiss handelt es sich bei dem Messer um 5160 Stahl.
Folgende Änderungen habe ich mir vorgenommen:
1. Coating runter. Das Messer wird sowieso nur als Prügel fürs Gröbere gebraucht.
2. 1/3 von der Obere Klinge geschärft.
3. Vor dem Griff eine weitere Zeigefingermulde reinschleifen. Es ist "schon was da" aber nicht tief genug um es sicher gebrauchen zu koennen.
4. Orange G10 Griff mit leichtem Grooving. Warum leicht: Damit es beim langen Hacken nicht unangenehm wird.
5. Neues Kleidchen von Dolce Kydex. Das ding kommt urspruenglich mit einer Cordura-Scheide aber das Ding ist...bleh.
6. Eventuell Daumenrillen entlang des Rückens.Sollte alles doch problemlos machbar sein, oder?
Ich wuerde es gerne einem Messermacher in Österreich schicken, bin aber auch ganz happy wenn einer von euch Freaks mein Messerchen als Versuchskaninchen zum Üben hernimmt.
Das Wichtigste fuer mich ist: Je billiger desto besser. Das ist kein Messer wo man noch viel Geld investieren will.
Irgendwelche Ideen wem ich das Ding schicken könnte oder wer es gerne missbrauchen würde?lg, Patrick
-
Bei mir genau das Umgekehrte: Klingenform super! Griff nicht meins. Irgendwas aus G10 waere sehr nett.
-
Was ist Fussball?
-
Vom Perrin PPT bin ich wieder ein wenig abgekommen, weil die Platinen "nur" aus Stahl, statt, wie erhofft, aus Titan sind.
Dito...ausserdem made in Cheapistan. :loser
Echt schade, mir hat es vom Design/Konzept her verdammt gut gefallen. -
Danke für den Link. Paar wirklich interessante Stücke dabei.
Fehlen nur noch "In-Hand"-Fotos um sich ein richtiges Bild machen zu können. -
ach was vermisse ich die OTFs
Komm uns besuchen. :handshake:
-
Anläßlich eines Videos vom berüchtigten Microtech QD Navy Seals Scarab (siehe hier) habe ich aus Jux und Dollerei ein Video von einem Microtech L-UDT, aka. UNDERWATER (=Unterwasser) Demolition Team, gedreht.
Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=WD9piunVITk
Nota bene: Bitte mit Humor nehmen, soll mehr zur Unterhaltung dienen.Ernster:
Ich habe vorsichtshalber das Messer auseinandergenommen um alles wirklich zu trocknen (nur durchblasen ist bei einem Messer mit Feder, Knöpfe, etc doch nicht ganz so geheuer). Als alle Teile vor mir auf dem Tisch lagen muss ich sagen, Gott sei dank habe ich es nicht NUR durchgeblasen...und es wird ganz bestimmt nicht allzu oft naß gemacht. :bibber:
Aber wenn man die Ausfräsung von der Griffschale anschaut weiss man warum viele Sammler eher zu den alten MTs greift.Schönen Sonntag noch.
Patrick
-
Nix mit Axt.
Allgemein Notfallmesser, Ersatzmesser, STHF-Messer, BOB-Messer...suchs dir aus. -
Danke fuer den Test und das Video. Verbreitung vom Messer, no please. Verbreitung vom Video, yes sir.