Ach du Sch..... ist das Teil riesig? Man "sieht" die Grösse erst wenn es neben ein bekanntes Messer liegt, in diesem Fall ein Rick Hinderer. :surprise:
Freue mich schon wenn es nächste Woche ankommt. Neuer EDC bestimmt.
Beiträge von Demian
-
-
Hrmpf...und warum kriege ich die nach 4 Monaten immer noch nicht?
-
Endlich ist mein Digicamo angekommen.
-
Jetzt muss nur noch der Postbote das schwarze Ding vorbeibringen... :biggrin:
-
Ganz ehrlich: Ich würde nie ein Back-Lock Messer hart rannehmen. Zuviel Angst...
-
-
-
Dietmar, besten Dank für die schnelle (und positive) Antwort.
An dieser Stelle will ich auch ein Lob aussprechen, das ist bis dato einer der durchdachtesten Foldern die ich gesehen habe.
Freue mich schon wenn es hier ist. -
Meinst Du das mit den grünen Schalen in post #1 ?Yesh.
-
Von allen SLCC die ich bis dato gesehen habe finde ich den am hässlichsten. Der Griff gefällt mir überhaupt nicht.
-
Habe heute mal endlich die Aufnahmen der endgültigen Alpha One Serienversion bekommen. Hier ist sehr schön die Sandpapieroberfläche auf den Griffschalen zu erkennen. Ist wirklich ein Mordsding geworden. Ich freue mich schon darauf, wenn ich die ersten Messer rausschicken kann. Bitte noch um 4 Wochen Geduld, dann ist es soweit.
Dietmar
Wie rauh ist diese Sandpapieroberfläche? Vernichtet es Hosen?
Edit:
Wollte soeben von der pohlforce website den Folder bestellen. Sehe ich das richtig, dass Versand nach Österreich kostenlos ist? -
Mil-Tac Stift rechts an der Hosentasche geclipt.
Rest in einem Spec-Ops Organizer in Maxpedition Jumbo Versipack. -
Sowas aehnliches ist mir beim Tauchen passiert.
Während meines Rettungstaucher-Kurses sah ich wie eine Horde Russen von einem nächstgelegenden Boot wie Wild runtertauchen. Einer von denen blieb aber bei ca. 20m an einem Netz haengen und merkte es nicht mal, stattdessen wollte er wie verrückt weiter seinen Kollegen nachtauchen. Naja, ich hol tief Luft, runter zu ihm, schneide es durch, er reagiert auf mein "du kommst hoch mit mir!" nicht und ich reit ihn mit einem vollen BCD wieder hoch. :biggrin: -
Es geht um eure SLCC.
-
Ich habe meine Filtern hier gekauft:
http://www.otsecure.net/quake/…ath=10_1_5&products_id=19Kann noch nichts zur Qualitaet sagen, da ich es erst heut abend von der Post abholen kann, rechzeitig zum Geburtstag. :biggrin:
-
Paar Updates zum Messer:
ZitatNext, the ZT 350. The last SHOT Show in Orlando I spoke to someone at the ZT boot who mentioned an 80% version of the 300 series. I was bummed when I reported this on their (Kershaw's) forum to be told that it was not going to happen. Glad it did. I would have rather gotten a truer interpretation with a frame lock, but the price on these makes it easier for me to swallow. I hope these come out in other versions with different color G10 like the 300 series. These definitely kick ass, but sometimes it is nice to have knives with a color other than black. If they do eventually, then that gives me a reason to just buy another. I can handle that.
Wenn die Quellen stimmen sollte es ab Februar verfügbar sein.
-
Gute alte Starmates.
-
Noch einer der heut morgen brav auf youtube die shotshows durchgeschaut hat.
-
Aaah, einfach "mehr Material" auf der Titanseiten-Pin. Als ob du einfach mehr Zement an die Wand klatschen würdest. Verstanden!
-
Na dann lass den Bernhard doch einfach machen Demian?
Es interessiert mich aber trotzdem jetzt was er meint, mimimimi...